Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos zu Rosenkreuz?

Eröffnet am: 07.01.2003 17:01
Letzte Reaktion: 31.01.2003 18:35
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 07.01.2003, 17:01
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 07.01.2003, 22:05
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 11.01.2003, 17:29
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 11.01.2003, 18:30
 Miuu Infos zu Rosenkreuz? 11.01.2003, 19:19
 Myobi Infos zu Rosenkreuz? 12.01.2003, 01:05
 Miuu Infos zu Rosenkreuz? 12.01.2003, 02:22
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 12.01.2003, 13:37
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 12.01.2003, 15:43
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 12.01.2003, 15:55
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 13.01.2003, 13:50
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 14.01.2003, 14:23
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 27.01.2003, 21:47
 Elihn Infos zu Rosenkreuz? 27.01.2003, 22:26
SaireaZadkiel Infos zu Rosenkreuz? 28.01.2003, 00:14
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 30.01.2003, 22:08
 Elihn Infos zu Rosenkreuz? 30.01.2003, 22:55
 Panda-chan Infos zu Rosenkreuz? 31.01.2003, 18:35
Seite 1



Von:    Panda-chan 07.01.2003 17:01
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Salve allerseits!
Wiedermal macht der Panda nen Thread auf und der ist diesmal für die FREAKS unter uns...und zwar für die Schwarz Freaks, um genau zu sein!!!!!

Mir ist da nämlich nach dem Genuss der Schwarz Dramen (Tausend Dank an Kenken und Miuu!!!!!) eine Frage in den Sinn gekommen:

In welcher Verbindung stehen Eszet und Rosenkreuz jetzt eigentlich genau? ist Rosenkreuz Eszet unterstellte Organisation oder sind es zwie eigentständige Vereine, die sich gegenseitig helfen?
Gehört Zazel auch zu Eszet?
Und wie sind Schuldig und Crawford aus Rodsenkreutz raus und zu Schwarz gekommen?
Und war Nagi jemals in Rosenkreuz?

Gibt es hierzu irgendwelche Informationen (jenseits von Fanfictions bitte!) oder ernsthafte Theorien?
Bin für jede Info äußerst dankbar!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:05
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*ächem*
also...ehrlichgesagt, ich DENKE mal, das Rosenkreuz eszet unterstellt sind...oder zumindest auf gleicher ebene, da..
halt, halt, halt!! LIEß DIES:
"DAS HAUPTQUARTIER DER "SS"; DER GEHEIMARGENTUR DER DUNKLEN SEITE; SCHICKTE VIER DER BESTEN AGENTEN AUS IHREM ESP-ENTWICKLUNGSLABOR NACH JAPAN. IHRE AUFGABE IST ES; DEN ....
denn rest sparr ich mir, oder will den jemand hören?? XD;;

also, demnach wär dann Rosenkreuz diese ESP abteilung (was auch immer)weil die ja schwarz ausbildeten!
und das würde dann heißen..*erstma selber drüber nachdenk*

.....@panda-chan: Il Palazzo.....mein..mein..Kuma...*bugnuks zieh*
KOROSU!!!!! *_+
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 11.01.2003 17:29
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Woher kommt das Zitat Kenken???
Und seit wann bitte ist Falfi ein ESPer???? Sind wir hier bei PSME oder was?!
Und warum hat Crawford dann Angst vor Amlish?
Außerdem hat Crawford doch Nagi "ins Team geholt" und zwar ohne Rosenkreuz Zwischenstop.....Zumindest laut "The holy children"!!!!!
Wahhhh, ich raff garnix mehr!!!!!!!

@PS: Wir werden ihn fertigmachen!!!!
*Katana-schleifen-geh* SHINEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 11.01.2003 18:30
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDXDXD
das is der OFFIZIELLE Gegentext zu
Weiß-sie kämpfen statt des gesetztes, bla bla bla~ XD
Also muss was sinnvolles dran sein!!!! ^^

wie auch immer...
ja, mit Nagi haste recht..aber Farfie wurde ja auch mehr oder weniger von Schuldig "befreit" (laut Manga) XD

Das Rosenkreuz Hauptquartier is aber dich in Deutschland!! Oder!!!
JA..denk schon.. : 3
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Miuu 11.01.2003 19:19
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Avatar
 
@_______________________________@

Erst mal bitte bitte XD


Also ich kann hier glaub ich keine intelligenten Informationen hinzufügen oO Ich kenn ja auch nur die beiden Schwarz-Dramen, von denen ich das zweite nicht mal wirklich versteh X_____x Also spekulier ich lieber auch gar nicht erst mit ^^'''

Und Kenken, denk ja dran, die heiligen Kinder mit zu bringen! XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Myobi 12.01.2003 01:05
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Avatar
 
oO
Bitte, haltet mich nicht für ganz dumm, aber woher habt ihr die Dramen?
Über Rosenkreuz weiß ich nämlich überhaupt nichts, obwohl ich totaler Schwarz fan bin...
*daher nicht viel zu dem Thema beitragen kann*
Aber mich würde echt total interessieren, wo ihr die Dramen herhabt...
Und @ kenken: japp, mich würde interessieren wie der Text da weitergeht OO



Von:    Miuu 12.01.2003 02:22
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Avatar
 
Gekauft *G* www.neotokyo.de Also zumindest das erste XD Das zweite hat mir eine gewisse Freundin gebrannt *aufkenkendeut*

Und ich will noch mehr Dramen *_____* *naholychildrensabber* *abgehaltenwerdenmussumnichtmontaggleichinladenzulaufen*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Panda-chan 12.01.2003 13:37
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Die wenigen O-Infos zu Reusenkreuz hab ich aus den Schwarz Dramen, aber - wie so oft in dieser Serie - wird auch hier nur angedeutet. Es handelt sich um eine Institution (oder Organisation??? - Da fängt´s schon wieder an, unklar zu werden!!!) irgendwo in den Alpen, die Kinder mit Paranormalen Begabungen...sammelt....in Lagern...und ein paar auch zu Experimenten missbraucht und umbringt....Andere ESPer leben in Drfähnlichen Gemeinaschaften bei Rosenkreuz. Crawford und Schuldig haben sich wahrscheinlich dort kennengelernt...sowie ihre Femme farale Silvia mit der beide ein Verhältnis hatten...Soviel zum Thema SchuldigxCrawford, Mädels....*Evilgrin*

@Kenken: Woher hast du den Text?! Den hab ich noch nie gehört! Und wie geht er weiter????? Poste mal oder Linke!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:43
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD Nyahahahhaaa!! Ihr unwissenden Narren!! Der is NUR und NUR NUR NUR auf den Shitajiki/DeskPads mit Schwarz zu finden1!! XP ~~hihi
*kenkenk weiß alles!!* *und übertreibt wiedermal ^^;*

Also, hier der ganze Text! der letzte Satz is geil! XD und die Grama is echt super!! der Weißtext is viel schlimmer!!
( Lest mal den auf der Rückseite des OVA-Artbooks!! Den: "Dies ist die Geschichte von vier schönen und wehmütigen Männern..." Dagegen ist der Manga-text noch harmlos! *rofl*)
*ächem*, jetzt aber der text:

Das Hauptquartier der "SS", der
Geheimagentur der dunken Seite,
schickte vier der besten Agenten
aus ihrem ESP-Entwicklungslabor
nach Japan. Ihre Aufgabe ist es,
den Stationschef der Japan-
Abteilung zu schüten, aber in
Wirklich beobachten sie ihn. Sie
werden schließlich der härteste
"schwarze" Feind der weißen Seite
werden.

*tataaaa*
ich liebe diesen Text!!! XDXD
alle zufrieden!! ^^

Ach ja..wenn ihr bei NEo Tokyo was bestellt..rechnet mit lieferzeiten von nem viertel Jahr oder so T-T;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 15:55
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wah, jetzt hab ich ganz vegessen:
Miuu: ich denk dran!! ^_-
Panda: es gibt trotzdem Crawfordx Schuldig XDXDXDXD

Ja genau, in den Alpen is das Hauptquartier!!! *da hin fahr*
Ich hab jetzt mal mein All that Weiß Artbook gezückt und
(das hab ich schonmal gemacht, aber ich wusste nichtmehr was dabei rauskam ^^;) nachgeschaut, ob ihm "All Word"-Verzeichnis was drinsteht..
aber dummerweise steht über die Charas aus den Scharzdrama (wie Sylvia, saly, ..) nix drin, weil das Artbook VOR dem erscheinen dieser Dramen rauskam! T-T und über Rosenkreuz hab ich auch nix gefunden... ich werd noch mal genauer nachschaun (kanji &katakana lesen is anstrengend ^^;;;)
und darüber wie sich Brad & schuldig kennengelernt haben, gibt es glaub ich wirklich keine offiziellen Infos! T-T


^o^ aber ich hab da ein schönes Doujin, nya ha haaa~
ach ja, Miuu, ich hab das Flower-douji für dich gescannt!!Zumindest den Anfang : 3 *lieb bin* *an Lyrics erinner!!*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 13.01.2003 13:50
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Du unverbesserlicher Shonen Ai-Freak......*tropf* *kopfschüttel*....*grins* Deswegen hab ich dich so gern!!!!!^^
Und der Schwarztext ist wirklich cool! allein dafür hat sich dieser Thread schon gelohnt!!!!!^^^*jubel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 14.01.2003 14:23
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
: 3 gel, der Text is geil!!
also, ich hab nochma geschaut, aber im Artbook steht nix drin.. ;_;
naja..mal weitersuchen... ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 27.01.2003 21:47
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^; ich hab zwar nix gefunden, aber da Rosenkreuz jetzt ja in Glühen auch wieder auftauchen, erfährt man ja bestimmt was da ne?

*__* wah~~~~ aber wenn Rosenkreuz wieder auftauchen, heißt das dann eigentlich auch, das SS wiederkommen?? hmm? nya~..
*freu~~~* Gaizel...dingsda~~ wai~~~~ XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Elihn 27.01.2003 22:26
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Avatar
 
Es sollten doch Schwarz auftauchen... so in Folge 11 oder so... ¿?¿?
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 28.01.2003 00:14
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tun sie auch ^.^Um weiß gegen diese drei Rosenkreuz-agenten zu helfen!!!
Dieser Gaizel...oder wie er heißt..is so geil!!! *__*
ich freu mich echt, das es schließlich doch noch ein paar echt coole neue Gegner gibt!!!

Allerdings..erst in folge 11..und so weit ich weiß waren für Weiß Kreuz Glühenn nur 13 Folgen geplannt..... O.O
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 30.01.2003 22:08
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Ist Gaizel dieser blöde Typ, der aussieht als wäre er dem Charadesign von Wedding Peach entsprungen? Hab mit schaudern die Vorschau zu Folge 5 gesehen und schon Rosenkreuz vermutet....Wenigstens etwas Gutes an Glühen....Bin seit den letzten Zwei Folgen *leicht* verstimmt. So ein Schrott!
Aber ich komme vom Thema ab:
Ja, dass mit den 13 Folgen hab ich auch gelesen....
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Elihn 30.01.2003 22:55
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
Avatar
 
Also kloppen Schwarz und Weiß (also grau) Rosenkreuz erstma aus den Latschen und dann gehts rund von wegen, welche Farbe überwiegt jetzt?

Vielleicht sehen alle in Folge 13 ein, dass sie sich doch abgöttisch lieben und keiner stirbt mehr...!
Oh.. ich hab ja noch die rosarote Brille auf...pffff!
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Panda-chan 31.01.2003 18:35
Betreff: Infos zu Rosenkreuz? [Antworten]
naja...eigentlich....im TV-Universum haben Weiß und Schwarz ja eigentlich keine persönlichen Differenzen...Außer dieser "unglücklichen Sache" mit Ouka, aber im Prinzip....und nachdem eszett ja auch nicht mehr ist...und Schwarz schon in ihrem Drama Zoff mit Rosenkreuz hatten....Mal sehen!

Thanks, Maddy, jetzt hab ich wieder gute Laune! jetzt sehe auch ich wieder Hoffnung für Glühen!^^

(So kann man auch mit kleinen Sachen,
dem Panda eine Freude machen....^_____^)
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...





Zurück