Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bin so doof...

Eröffnet am: 29.12.2002 13:25
Letzte Reaktion: 04.01.2003 16:09
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xAniki Ich bin so doof... 29.12.2002, 13:25
 Burakki Ich bin so doof... 29.12.2002, 14:40
Soth Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:35
 Callie Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:44
yoda Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:46
yoda Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:49
 Callie Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:49
yoda Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:53
 Callie Ich bin so doof... 29.12.2002, 18:55
yoda Ich bin so doof... 29.12.2002, 19:00
 Callie Ich bin so doof... 29.12.2002, 19:02
yoda Ich bin so doof... 29.12.2002, 19:07
 Callie Ich bin so doof... 29.12.2002, 19:35
Evy Ich bin so doof... 29.12.2002, 20:18
Eaglechen Ich bin so doof... 29.12.2002, 22:16
Laraitschi Ich bin so doof... 04.01.2003, 16:09
Seite 1



Von:    xAniki 29.12.2002 13:25
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Ja, ich bin soo doooooooof!!! Ich hab vergessen vie dieser Oberboss von Weiß heißt! ^^;;
Kann mir jemand helfen?



Von:    Burakki 29.12.2002 14:40
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
meinst du Perser? oder wen?



Von:   abgemeldet 29.12.2002 18:35
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
OMG!
Das is tragisch!
Du nennst dich zurecht doof!
*lmfao*
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    Callie 29.12.2002 18:44
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss es auch nicht..wusste es aber auch nie *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.12.2002 18:46
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
aba n thread isses net wirklich wert...
da kamma doch auch in 'ner suchmaschine schaun...
außer du wolltest dich hier nur offiziel zu deiner doofheit
äußern :P
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 29.12.2002 18:49
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
er heißt persha....
das hab ich jetzt (ohne den anime jemals gesehn zu haben) bei google in 10 sek. rausbekommen.
einfach "boss + weiß + anime"...
is das den soooo schwer?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 29.12.2002 18:49
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
naja, den betreff find ich ziemlich blöd, weil er so aussagelos ist, aber den thread an sich find ich schon ok, ich mein is ja ne frage zu nem anime..dafür is das forum ja da ^^ wobei ich zwar auch finde dass es mit google wohl schneller gegangen wär, aber was solls..
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.12.2002 18:53
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
nöö,is ja ums 10fache besser als jeder HP thread xD
aba war ja nur n' tip das sie des mit google wesentlich schneller rauskriegt


erstaunlicherweiße hab ich es auf der seite von 3sat gesehn *_*
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 29.12.2002 18:55
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja.....ich kenn eh nur die weiss kreuz ova..keine ahnung ob der da vorkommt
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:00
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
boah,ich hab mir grad mal den artikel durchglesen,der is eigentlich verdammt gut....bis auf n paar winzige fehler(z.b. werden bishonen als gutaussehende männer bezeichnet...aber eigentlich stimmts ja ^^)

hia mal der link:
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/denkmal/internet/33344/

aber des is EIN link...ka warum der so komisch is...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 29.12.2002 19:02
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
bishonen sind doch gutaussehende männer!
(obwohl ich die meisten charas die als bishonen bezeichnet werden net so schön finde. naja, geschmackssache ^^)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.12.2002 19:07
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
naja,eigentlich sind bishonen weibliche aussehende männer...
aber wird oft auch einfach für gutaussehende benutzt..aber stimmt net.

bishôjo gibt's ja auch....aba viel seltener..
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 29.12.2002 19:35
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
naja..die meisten finde ja so weiblich aussehende männer grad schön.....drum mein ich ja, mir gefallen die gar nicht -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.12.2002 20:18
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
> naja..die meisten finde ja so weiblich aussehende männer grad schön.....drum mein ich ja, mir gefallen die gar nicht -_-

dem schließ ich mich an.
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:16
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Wörtlich übersetzt stimmt das mit den gutaussehenden Jungs schon. "Bi" heißt einfach nur schön und "shonen" weiß ja jeder gell^^. Zusammengesetzt also " schöne Jungs". Immerhin würde ich Lantis aus MKR auch net unbedingt als weiblich bezeichnen oder Ryo und Dee aus Fake und trotzdem sind es bishonen^^. Die Vorliebe, so sagt man, liegt dann jedoch bei den meist weiblicher aussehenden Charas, eben Koji und Taku-chan aus Zetsuai, Clavis und Luminale aus Angelique oder Ran/Aya aus WK *wehe hier behaupte einer das sei falsch. Bei manchen Bildern könnte man wirklich rätseln*drohend den zeigefinger hebt*^-^. Ob das stimmt*zweifelnd beäuf*..hm..ich weiß net... ich denke das ist bunt gemischt.

Ich denke bishojos gibt es genau so viele, aber es fällt irgendwie ein ganz anderes Licht auf sie. Die meisten Magical Girl Mangas/Anime bestehen immerhin aus ihnen. Jedoch glaube ich, dass der Begriff mehr, auch wnen ausversehen, auf die Hentaiszenen übertragen wird. naja, wnen er meint..ich tus net*würg*^^
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:   abgemeldet 04.01.2003 16:09
Betreff: Ich bin so doof... [Antworten]
Avatar
 
@ all: Jo!^___^Y

Gruselig dieser beitrag. Aber die leute von 3Sat (???) waren mir schon immer so komisch... *grübel*

Und Manx! was ist mit dieser blöden Kuh? Die haben se vergessen, haben sie! *sichaufreg* *sichdochnichtaufreg,weildasweibnichtleidenkann* Nicht das es mich sonderlich stören würde...
Muhahahahahahaha.... *metzelblick*...





Zurück