Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche WK CD´s sind gut?

Eröffnet am: 28.12.2002 18:24
Letzte Reaktion: 09.03.2003 19:49
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Elihn weiss...Cds oder so... 27.01.2003, 16:44
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 27.01.2003, 19:55
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 28.01.2003, 00:41
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 30.01.2003, 22:11
OmikunTsukiyono weiss...Cds oder so... 04.02.2003, 19:51
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 04.02.2003, 21:33
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 23.02.2003, 15:17
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 23.02.2003, 15:53
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 23.02.2003, 16:03
 Kotono weiss...Cds oder so... 23.02.2003, 21:14
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 23.02.2003, 22:00
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 26.02.2003, 10:55
 Kotono weiss...Cds oder so... 01.03.2003, 10:18
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 01.03.2003, 17:08
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 02.03.2003, 12:33
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 02.03.2003, 17:41
 Kotono weiss...Cds oder so... 02.03.2003, 21:50
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 04.03.2003, 13:50
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 04.03.2003, 14:01
 Kotono weiss...Cds oder so... 05.03.2003, 16:12
 Panda-chan weiss...Cds oder so... 06.03.2003, 12:26
SaireaZadkiel weiss...Cds oder so... 09.03.2003, 19:49
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Elihn 27.01.2003 16:44
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Avatar
 
Uh oh, Brennen...
*Gema verscheuch*

Och, mir reichen die downgeloadeten Teile...
obwohl ich die Lieder den Ordnern nie zuordnen kann...

Kann mir wer sagen welchen CDs ich folgende Titel zuordnen kann (das wäre echt lieb):

Spiritualized - Schuldig
Epitaph - Aya´s version
God hurts those he loves - Aya
Epitaph - Omi´s version
Instant Karma - Weiß
It´s too late - Weiß
Love of my life - Weiß
My bloody valentine - Weiß
Pop Girl - Weiß
EstE - Crawford
Kiss me, kiss me, kill me - Farfie
Black Angel u. Epitaph - Youji

öhm.. das wären erstmal alle....! ^^;;;
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:    Panda-chan 27.01.2003 19:55
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Ich versuch´s mal...

Spiritualized und Este kommen aus Schwarz Zweit.
Epitaph sind die ED´s der Dramatic Prcious-Reihe...Aber wer jetzt genau welches wann sang....Muss du nachlesen. AnWKC, sag ich nur...
Instant Karma ist ne B-Seite...Also nur auf ner Single. Ich meine, es wäre die von Velvet Underworld, aber schlag mich nicht, wenn das nicht stimmt....
It´s too late ist das zweite Ending. Es gint zwei Versionen. Die eine ist die Single-Version, dieandere ist auf dem ersten Album "Glühen".
My bloody Valentine ist aus "das ewige Dasein"
Kiss me, Kill me kommt aus Schwarz Eins.
Mehr weiß ich nicht! das möge bitte jemand ergänzen!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 00:41
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ladihou ^.^
also, was nochma diese Brenn-geschichte angeht ^^
Ich teil echt ne menge meiner Sachen gerne (und solange Kenken die Orginale hat, das is wichtig) machts mir auch nix aus..
aber die meisten der Songs kann man sich ja eh downloaden..(waaa!! kauft die CDs!!!!!! T^T) und die Dramen bekommt man , wenn man nur will, auch irgendwann... aber wer sich seine ganzen sachen selber über die Jahre hinweg angesammelt hat, weiss, dass das dann echt zum Heiligtum wird... und ich hab ihn letzter Zeit echt kein Geld mehr für Rohlings ^^;; *-_- Omi hau* ich brauche nie ausreden! :3
*lach*

nya..zu den songs jetza ^^

Spiritualized: schwarz drama -zweit

Epitaph: die bleibende Erinnerung (allerdings gibt es den Song in (ich glaube ^^;) fünf versionen! Ken Omi Aya Yoji version( das is sicher) und eine Group-version gibt es auch noch ^^

God hurts does he love: Dramatic Image album 2 (und Koyasu singt es auf der Glühen tour!!! und es is sooo göttlich!!! *schwör*

Epitaph: siehe oben ^^

Instant Charma: *mal nachschaun geh ^^* Die bleibende ERinnerung

Its too late: Single version oder #song collection-soulfull live

Love of my live: da hab ich jetzt leider uach grad keine Ahnung *schäm*

My bloody valentine: *nachschau* Das ewige dasein

Popgirl: Dramatic image album ?

Este: Schwarz -zweit

Kiss me... : Schwarz-drama -eins

Black angel: dramatic image album 2 und miki singt es auf der Glühentour :3

bei manchen der Cds kanns sein, das sie auch zwei CDs draufsin..ich war jetzt bloss zu faul nochmehr nachzuschaun ^^;;

Velvet underworld is ja z.B. auch mal das ending eines Drama...
*wink*

ach ja.. Singles durchkram..also auf Velvet underworld is ...ein song mit vielen Kanjis mit druaf..=_= zu spät zu lesen...

aber auf der Its too late is Jeepstar mitdrauf!! *__* kennt wer den song?? ER IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß!!!!!!

*panda knuddl* du bist weise!!! ^_-
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:48



Von:    Panda-chan 30.01.2003 22:11
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Du weißt trotzdem vieeeel mehr als ich!^^
Und ich muss dir widersprechen: Jeepstar ist ein schreckliches Lied...so ....süss....so...niedlich...WAAAHHHGHHHHHH! Weiche!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:51
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@KenKen

Its too late is auch auf der Bleibenden Erinnerung *meine CD absabber* ^^;;

Und du brauchst echt nie ausreden *bg* wenn du mir alles gebrannt hast, was ich möchte, brauchst du ech Rohlinge *löööööööl* ^^.. wail ich muss deine CDs mal anhören *im moment so unter stress steh*....



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:33
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Panda-chaaaaaaaan: brak down! Break down!!! wowowowowowwow jEEEPSTAR woowwwwo!!!!! ich liiieeebe es !!!!! ^.^

na, du has ja teit mitm hören Omi-chan ^_-

*radioselection hör*
konbaaaaaan waaaaaaaaa!! Yuuuuuuuuuuuki Hiiiiiiiirooo deeeeesu!!!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 23.02.2003 15:17
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
nya..hat hier einer die CD von WK "Tanz Glühen" und könnt se mir brennen? zahl au was für..solangs nich überteuert is..*lol* rohlinge könnt ich schicken so isses nich

bye



Von:    Panda-chan 23.02.2003 15:53
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@Aikiko:
Ich bin zwar keiner der hier Aufsichtführenden und hab auch ein paar gebrannte CD´s in meiner Sammlung, aber das ist schon seeeeehr mutig, so ne Frage offen in nen Thread reinzuschreiben...Ich kann das verstehen, aber mach sowas besser ...privat. Sonst kriegen wir vielleicht Ärger hier...
Auch wenn ich so den Eindruck habe, dass die die WK-Ecke schon länger nicht mehr kontrolliert haben...*lol*

@Kenken: Toki wa kakeru hoshiiiiii!!!!! Toki wa kakeru hoshiiiii!!!!
Mitgröhlen kann ich auch!!!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 23.02.2003 16:03
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
gomen, ich frag ja nur, un wenn dann krieg ich hier ärger!
*ma anmerk*
nya..ich hab die CD ja au bestellt, bei neotokyo, aber die ham mir die "Glühen" geschickt, un bevor ich wieder wochen warten muss hab ich einfach ma gefragt..
außerdem fragen hier imma abunzu welche ob se nich sonst was gebrannt kriegen..so isses nich..
also kaum einer hier isn unschuldslamm..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:48



Von:    Kotono 23.02.2003 21:14
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@ kenken: Love of my life ist, glaub ich, auf "Fight fire with fire"

Bye, Kotono:)



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:00
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kotono
^-^ Ja, isses!!!!!

@aikiko
XD nya, kriegst ärger mit miiiiiir!!!! *wirbel* Kauf die CD!!!!
*weiterwirbeeel* *WeißKreuz marketing-manager bin* =D
@Panda
ehm....
O.O...
*knudll* ^_=
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Panda-chan 26.02.2003 10:55
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@Kenken: Was heißt hier "ehm"?! Wer hat hier angefangen mit dem Lied, ha?

@Aikiko: Du weißt, das wohl nicht, aber die können ganze Threads wegen so einer Äußerung sperren...und sie haben das auch schon gemacht.
Und es liegt ein Unterschied darin, ob du sagst: "Mensch, das hätte ich gerne..." oder ob man sagt: "Ich geb dir Geld,wenn du´s mir brennst." Das ist professionelle Raubkopiererei...^^`
Ich will dich hier auch eigentlich garnicht blöd anmosern und hab - wie du so schön sagst - auch sicher die Heiligkeit nicht für mich gepachtet. Unser eigentliches Thema hier ist ja ein ganz anderes...*GRINS* *an-die-letzte-fanfiction-denk* *GRINS* *hüstel*
Ich möchte dir nur naheliegen, sowas etwas "dezenter" zu machen, damit wir hier keinen Ärger kriegen, OK? *zwinker*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Kotono 01.03.2003 10:18
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Hallooo!!^^

HURRA!!!! Gestern sind Die beibende Erinnerung und Das ewige Dasein geliefert worden!!! ENDLICH!!! Ich bin ja soooo glücklich!!!XDXDXDXDXD
So, ich unterstütze Kenken: Kauft euch die Originale!!!
@ Panda-chan: Doch, doch Jeepstar ist ein süßes Lied!!^^ (Obwohl ichs zur Zeit nicht mehr hören kann...^^)



Von:   abgemeldet 01.03.2003 17:08
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kotono knudäääl*
XD JAAA!! es gibt noch vernünftige fans hier!! ^^v

*____* JEEEEEEEEEEPSTAAR!!! *weitersing* ^-^

IEEK~ das ewige dasein is ne schöne CD..wobei mir die musik auf schlaf des herzens immernoch am besten gefällt!! ^-^
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Panda-chan 02.03.2003 12:33
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@Kotono: Mhm...ja...eigentlich hab ich nur ein bisschen rumgebrummelt....Jeepstar ist...schon irgendwie echt cool....Obwohl mein absolutes gute Laune mitgröhl Lied im Moment "Kaze ni naritai" aus der ersten Wish a dream Collection ist! da hat Kenkien mit total 500% bekehrt...^^ Aber das ganze Drama ist einfach saulustig!^^

@Kenken: "Schlaf des Herzens", ja? Da war aber jemand müde...*lol*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 02.03.2003 17:41
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
JAAA!! ^^ das lied is avsolut geil!!!
DAs Drama is geil!! bla bla bla, das hatten wir ja schon 10 mal..XD aber es is coooo~l!! ^---^

Ich mag die ganzen Weiß-gute-laune-songs eh!! ^^v

wobei mir zur Zeit die ganzen Depri-Lieder von Glühen auch so gut gefallen!! ^^

Ich hab jetz übreigens die Full-version von "I wonder" (diesem Rap-dingsda) gehört...
X__________X oh..mann... es is.... ehm.. ja..gewöhnungsbedürftig würd ich sagen!!!! ^^;
I will move the stars for no one....!
RIP UP!!! Perfect Claw!!
*griiiins* Ami-Mädel über Glühen:
"And the funky ü is made by typing: alt + 0252"



Von:    Kotono 02.03.2003 21:50
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Hallooo!!^^
@ Kenken: *dichauchmalganzfestknuddel*^^ Ich mag beide CDs total gerne! Und das Büchlein (Sorry, weiß nicht wie das Heftchen in der CD-Hülle heißt...)^^;

@Panda-chan: Ich war mal in der Jeepstar-Phase. Ich hab das dann andauernd gehört, um mich zu motivieren, wenn ich down war (oder mich in Party-Stimmung bringen wollte^^;).
Zur Zeit finde ich White Flames total genial.Aber wenn Seki singt... egal bei welchen Liedern... mein Herz... Der hat ja sooooo eine schöne Stimme!!!!! Kenken!!! Ich kann dich ja so gut verstehen!!! Uwaaaaahh!!!^^ (Ich lass das jetzt mal wieder, weil das sonst etwas ausarten könnte...^^)
Ich kenn die Lieder von den Dramen leider (noch) nicht. Ich muss erstmal wieder sparen. Und dann versuche ich mal den Rest zu sammeln.
Das dauert aber noch *schluchz*. Naja. So, ich lese dann mal die anderen Threads^^
Bye, Kotono



Von:    Panda-chan 04.03.2003 13:50
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@Kototno: White Flames? jaaaaa, das ruuuuled!^^ Seit ich den Clip kennen, stehe ich aber total auf Tokyo Sling...Boah!!! das Lied rockt ja dermaßen...!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Panda-chan 04.03.2003 14:01
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Kleiner Nachtrag:
@Kenken: Schau mal, ich hab ne neue Signatur! Auf dem Animemarathon gedenke ich dem alle Ehre zu machen!!!! *lol*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Kotono 05.03.2003 16:12
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
@ Panda-chan: Ja, Tokyo Sling ist auch genial!!^^ Buhuhuuuuu... Ich hab leider die Videoclips nicht gesehen... *schluchz*
Aber naja... Ich werde bald dafür entschädigt, hehehehe!!! Ich bekomm nämlich bald die Glühen-Tour auf DVD!! *wieeineBescheuerteinderGegendrumhüpf* Ich bin ja soooooo glücklich!!^^
Aber leider bin ich so pleite...^^;



Von:    Panda-chan 06.03.2003 12:26
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten]
Jaaaa, die Glühen Tour ist...unbeschreiblich! Seki geht sowas von ab...Ich überlegte für einen Augenblick, ob er sich wirklich verletzt haben könnte...*lol* Seit ich die Tour gesehen habe, bin ich Yuki-Fan! Früher mochte ich ihn garnicht, aber jetzt ist er mir sowas von richtig sympathisch geworden...Ehrlich!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 09.03.2003 19:49
Betreff: weiss...Cds oder so... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kotono JA!! *Sabber* white flames!!! *Schrai* wie geil!! ^^

@Panda-chan
*lööööööl* JA!! singeeeeen!! XDXD
Yuchuu! ich habe durch die Glühen-tour einen Yuki-fan erschaffen!! *freu* er is einfach zu geil oder?!?!
Und.. SEKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! *schrai* ja!! er rockt !! JAJAJAJAJAAJAJAAAAAAA!!!!!! *_________________* Zu..göttlich!!!! *nick nick nick*!!!!! Seki!!!! JAJAHAAAAAAAA!!!! ô.ô; *umfall*
When the day comes I will crush all the useless idiots.....
..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück