Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche WK CD´s sind gut?

Eröffnet am: 28.12.2002 18:24
Letzte Reaktion: 09.03.2003 19:49
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 28.12.2002, 18:24
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 28.12.2002, 22:04
Eaglechen Welche WK CD´s sind gut? 28.12.2002, 23:14
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 29.12.2002, 12:55
Eaglechen Welche WK CD´s sind gut? 29.12.2002, 17:31
Cari Welche WK CD´s sind gut? 28.12.2002, 23:47
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 30.12.2002, 11:48
 Plueschtier Welche WK CD´s sind gut? 30.12.2002, 11:59
OmikunTsukiyono Welche WK CD´s sind gut? 30.12.2002, 13:04
 Kotono Welche WK CD´s sind gut? 30.12.2002, 18:02
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 30.12.2002, 22:34
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 31.12.2002, 19:03
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 31.12.2002, 19:27
 Kotono Welche WK CD´s sind gut? 01.01.2003, 21:49
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 02.01.2003, 13:06
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 02.01.2003, 23:42
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 03.01.2003, 16:17
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 03.01.2003, 17:10
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 03.01.2003, 20:59
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 04.01.2003, 16:44
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 04.01.2003, 17:39
 Kotono Welche WK CD´s sind gut? 05.01.2003, 12:53
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 05.01.2003, 21:04
OmikunTsukiyono Welche WK CD´s sind gut? 06.01.2003, 13:00
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 07.01.2003, 00:30
OmikunTsukiyono Welche WK CD´s sind gut? 12.01.2003, 18:53
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 12.01.2003, 20:15
 Panda-chan Welche WK CD´s sind gut? 13.01.2003, 14:09
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 14.01.2003, 14:25
SaireaZadkiel Welche WK CD´s sind gut? 14.01.2003, 14:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.12.2002 18:24
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Hi!

Also:
Ich hab vor mir ma wieder ne CD zu WK zu bestellen, aber ich weiß nich welche..*tropf*

WK "die bleibende erinnerung" und "verbrechen + strafe" hab ich schon..


ich hab gehört WK "Glühen" oder "Tanz Glühen" sollen gut sein, stimmt das?
und hat vielleicht einer ne ahnung wieviel Lieder da drauf sind, und ob da wirklich nur Vocals drauf sind?

jedenfalls danke scho ma *wink*

bye



Von:   abgemeldet 28.12.2002 22:04
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
.... is wie immer ansichtssache..

wenn du vocal magst, kauf dir ne CD von den Seyuu, andernfalls kauf dir doch den TV-OST, da sind *such..* 49 Background-tracks drauf oder die Piano solo collection, da drauf sind einige Songs in der Klavir-version.

Die Songs auf Tanz Glühen & Glühen sind die gleichen, nur das sie auf der Tanz Glühen in der Dancetrack version gespielt werden und bei Glühen sind sie mehr Rock..

Das Ewige Dasein ist auch ziemlich rockig, Schlag des Herzens sind nur 6 Songs drauf, dafür isses meine Liebste, bla bla bla bla blaa ^_______^;;;;;;;; CARAVAAAAAAAAAAAAAAAN~~~ >_<
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 28.12.2002 23:14
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Hmmmmm....guter Tip: fang an zu sammeln und hole dir hier und maö nen OST damit du sie bald ALLE hast. Die Songs sind, egal ob Vocal oder Instrumental, einfach nur genial. Für jeden ist was dabei. Zu meiner momentane Empfehlung zählt " Fight fire with fire". Das ist der Ost zur neuen Staffel "Glühen" und diese Songs sind der Hammer. Aber wie schon gesagt: Catch them all^-^
Tschüüüüüß:-)))
Eagelchen



Von:   abgemeldet 29.12.2002 12:55
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Fight fire with fire..?? Is das nicht das erste Drama zu
Glühen na no ka? XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 17:31
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Gneau der...zumindestens klassääääääääää..ähm..wa sich bereits jetzt daraus gehört habe*ich will endlich die ganze CDÄÄÄÄÄÄÄ*
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:   abgemeldet 28.12.2002 23:47
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Also ich hab Tanz-Glühen und diese CD ist nur geil sag ich euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Panda-chan 30.12.2002 11:48
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Ich sag, kauf dir das Album "Glühen" im Original: Das rockt einfach!^^
Oder leiste dir eines der Dramen....my favorite is im Moment "The holy children...oder Schwarz.....Waiiiiiii, das ist coooooooool!!!! Vor allem, wenn man schon immer mal wissen wollte, wie es klingt, wenn Crawford singt.....*lol*....Sind aber nur je drei Songs drauf...Hörspiele eben....
Was die BGM zur ersten TV-Serie betrifft, so würde ich mir das überlegen. Da sind ein paar wirklich traumhafte Stücke dabei (Das Aya-Theme...das AYA-THEME!!!!!!!), aber eben auch viele, die etwas nerven, so dass man die CD eben nicht wirklich komplett im Hintergrund durchlaufen lassen kann....Und eben alles instrumental...
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Plueschtier 30.12.2002 11:59
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Avatar
 
Ne Geile CD IS "schlag des Herzens" ein Song von den 6 gefällt mir ganz besonders! ^^
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:04
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Alle WK CDs sind genial.. von daher
ich wäre wohl für Glühen.. Tanzglühen is eine furchtbare geschmackssache.. ^^*... ich mag sie recht gerne, meine Freundin liebt sie.. ^^*
aba wie gesagt, ich finde alle CDs genial ^^



Von:    Kotono 30.12.2002 18:02
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Hi!!
Kann mir einer von euch sagen, wieviel die CDs bei euch gekostet haben?*ganzliebfrag* Habt ihr die vom NeoTokyo?
Bye-bye, Kotono



Von:   abgemeldet 30.12.2002 22:34
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kotono
kommt drauf an.. wenn du ne orginal CD kriegst, dann ca.. 40Euro
.. die billigen Dinger kostne 25 oder so... ^^;

meine Liebste is (ohne die DramaCDs) auch Schlag des Herzens und dann kommt Das ewige Dasein...>_< Brain damage...geil...
wobei eigentlich is es Glühen/tnazGlühen...Perfect Stranger...
das beste Duett überhaupt...^.^

Bei den Dramas... ich mag Flower of springs ..irgendwie..^^;;;
und Schwarz!!!!!

@Panda-chan
Ich krieg das erst Schwarz-drama auch noch!!!!!! *vorVorfreudesterb* ENDLIIIIIICH!!!!! *_+
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 31.12.2002 19:03
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Also, für jap. O-CDs hab ich auf Cons 35 Euro geblecht...das ist noch verhältnismäßig günstig für eine neue CD...(schnüff....Es tat weh, aber es war das Omi-Drama....Was hätte ich da anderes tun sollen?!?!?!)
Taiwan-Retros kriegst du ab 15 Euro.

@Kenken: Waaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 19:27
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
danke für die vielen tipps..^^

nya..dann schaff ich mir als erstes tanz glühen an..bin ma gespannt wann die cd bei mir eintrudelt..XD



Von:    Kotono 01.01.2003 21:49
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Hallo!!
@kenken_no_kenken: Danke!!

@Panda-chan: Meintest du mich? Wenn ja, ebenfalls Danke!!

Das ist aber ganz schön teuer...Ich würde mir dann auch lieber die Originale aus Japan kaufen. Ich habe nur einige Lieder von Weiß Kreuz, und die sind gebrannt...
Ach, und zu den Dramen: Die sind ja auf japanisch, könnt ihr das denn auch verstehen? ^___^



Von:    Panda-chan 02.01.2003 13:06
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
@Kotono: Yeah, die sind auf Japanisch....*tropf*....Teilweise findet man Übersetzungen zu den Dramas (hab dazu auch nen Thread angelegt...), aber das ist schwierig, weil man sie nur sehr schwer findet. Da heißt es dann meistens, selbst zum Wörterbuch greifen! Ich hab ein Jahr lang einen kleinen privatjapanischkurs neben der Schule her gemacht und studiere jetzt im zweiten Semester Japanologie. (Hab aber da auch erst seit etwa 3 Monaten Sprachkurs). Das reicht so in etwa um die grobe Linie zu verstehen und die Handlung so in etwa zu raffen, aber Übersetzugnen sind natürlich schon....ergiebiger....*lach*
Die Dramas sind wirklich extrem interessant und beinhalten tatsächlich mehr Handlung als z.B. die erste TV-Serie, aber ganz ohne Japanischkenntnisse sind sie wohl nicht sehr hilfreich...
Da erfährt man z.B. einigen vor allem über den politischen Hintergrund und über die Organisationen (wer sind kritiker eigentlich? Wann und wo wurden sie von wem gegründet und was war ÜRSPRÜNGLICH mal ihre Aufgabe usw.) oder über verschiedenen Personen wir Manx und Birman, den dritten Perser Kurasuma, den wir nur aus der OVA kennen und wo er verschwunden ist (in Glühen ist er ja nicht mehr da). Also schon sehr interessant, wenn man dran kommt und es versteht...
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 02.01.2003 23:42
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AUßER mann kauft sich das Flower of spring drama...!! XD
*ach, was soll ich machen, ich liebe es so seehhhhr XD*
das is das mega-schwachsinnigste, das je zu überhaupt einer Serie erschaffen wurde!!! (;_; außer die Dramen zu Choujia Reideen..die sin der Gipfel..*umfall*)
Das Teil hat echt null Story ( gut´n bisschen) und überhaupt GARNICHTS mit der Story der Serie, der OVA, des Manga zu tun!*labber labber* Nicht weiß ob ich mich über Aya aufregen soll oder - nein, ich reg mich auf! XD
KAUFT ES EUUCH!!! ..und sterbt daran!! XD
@Pandalein
Haste die Lyric eigentlich gekriegt?? *mal nachfrag*

Das Holy children is das Storymässig Beste!! *geht ja auch um Ken*
na no daaa!!!
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 03.01.2003 16:17
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
Wie (fast immer - ich sag nur :Falfi! *lol*) komme ich nicht umhin, Kenken zuzustimmen. The holy children ist the Best!
Und Flower of Spring ist....Krank! Krank, aber lustig! Extrem lustig! Abgedrehter als jeder Dojinshi sein kann!
Und jaaaaaa, ich hab die Lyriks erhalten (hab ich das nicht mal geschrieben??? Schande über mich!) Und es ist zum Schreien! Ich sag nur "Familienbande"! Was hab ich gelacht! ich habs allen erzählen müssen! Sogar die, die WKL nicht möchten haben sich schiefgelacht! das ist einfch ZU dämlich! *lol* *lol* *lol*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:10
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Nya @_@
Bei so vielen CDs und Dramen wie die gemacht haben, blickt man ja gar nicht mehr durch. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo alle, wirklich alle aufgelistet sind? Oder kanns einer mal so posten? Wäre wirklich sehr sehr nett!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 20:59
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@bakaneko
guck ma auf Aya-chans Seite!!
http://weissnetwork.here.de/
dann klickst du auf Weiss Kreuz und dann auf Media XD
*werbung maaaach* *lol*

@Panda-chan
NO!! ;__; hat mir nix gemailt, das du´s gekriegt hast XD
Ich schwör dir, das zu lesen, is nicht halb so saudämlich wie es zu HÖREN!! Die Kreischen da teilweise echt rum!! *umfall vor lachen* XD
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 04.01.2003 16:44
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
@bakaneko: Da gibts viele gute Seiten, aber die von Kenken taugt natürlich auch.

@Kenken: Hast du denn in den letzten Tagen überhaupt ne mail von mir bekommen??????? Ich hab nämlich eine abgeschickt und wundere mich, dass du nicht antwortest....*tropf*....Ich geh jetzt mein Katana schleifen und fühl Outlook auf den Zahn....dem pust ich die Lebenskerze aus! (Tsuzuki nachmach) Jawohl ja!

Gestern hab ich übrigens Kaleidoscope Memory durchgehört....Omis Gesichtsausdruck auf dem Cover hätte mich warnen müssen...Mann, das ist mal wieder echt deprimierend das Ende....Warum müssen fast alle Dramen so mies enden?!?!?! Aber das Aya Drama scheint echt cool zu sein! Obwohl ich mir Kikyous Stimme... irgendwie mehr Midorikawa-like vorgestellt hätte....Er klingt so ....nett....O.ò;
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 04.01.2003 17:39
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
??? Wai~ hab noch nicht geschaut, ob ich ne mail von dir gekriegt hab!! GOMENEEE!!!
*geht jetzt zu freemail*
Bei Kikyous stimme gings mir ähnlich!! Aber sie passt doch ganz gut!!
Die stimme, die mich bei den dramen am meisten´... was echt übel ist, is Nagi bei der Holy children!! =_= meine güte!!! noch monotoner kann ein Mensch gar nicht sprechen! XD
und.naja..die Dramen sind halt dramatisch, ne ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Kotono 05.01.2003 12:53
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
@ Panda-chan: Ahaaa!! Danke!! Warum ist die CD denn so krank? Wenn du das auch schon Leuten erzählt hast, die WK nicht interessiert, dann erzähl es mir doch bitte auch! ;)
Ach so, und wegen Fight fire with fire...
Auf www.shattered-crosses.net sind zwei Lieder von WKG. *Love of my live vergötter*
So, ich kann diesen Threat jetzt 8 Tage nicht weiter verfolgen, weil ich mit meiner Klasse skifahren bin... buhuu...und ich bin noch nie Ski gefahren...



Von:   abgemeldet 05.01.2003 21:04
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^;; irgendwie sind alle WK-dramen mehr oder weniger krank...
ich meine..was sie da teilweise den armen Leuten antun...;_;
z.B. die Eternal Angel is echt heftig.. und zweiteilig..
armer Yoji... aber Panda-chan hat wiedermal recht (muss ich noch erwähnen,das ich dir eigentlich immer zustimm?? ^^) am ende sind alle depremierend..
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 06.01.2003 13:00
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
*umgug*... wegen dem Preis ^^''

Die aus Taiwan kosten ca. 20 Euro, aba der preis wurde wohl schon wieda erhöt^^*

Dann kosten die originalen wohl auf Cons und den meisten Comicläden ca. 40 Euro (die Wish a Dream wohl sogar schon 50 X_X)

Wenn man weiß wo man sie aus japan direkt bestellen muss kommt eine ORIGINALE auf ca. 22 - 30 Euro (auch vielleicht nur 20 ^^') Allerdings is das Shipping verdammt hoch X_X... da lohnen sich nur wirkliche großeinkäufe (deswegen hate ich meine CD damals so billig bekommen weil meine Freundin immer für um die 500 - 1000 Euro einkauft, so viel ich mitbekommen hab X_X)

Dagegen kosten die gebrauchten in Japan nur 5 - 15 Euro

Offiziell liegt der preis da es meist 2.800 Yen sind bei 28 Euro - Normalpreis
Dagegen gibt es allerdings wieder sonderdrücke von Tanzglühen zum beispiel, da kommt dann eine CD schon auf 32 - 40 Euro x_X... frag nicht wieso die sonderdrücke haben ich weiß es nur aus meiner beilage, die bei Tanz Glühen dabei war X_X...

Auf Cons gibt es zwar alle CDs meist zu kaufen, allerdings sind das verdammte *zensiert* da die gebrauchte Cds als originale verkaufen, oder wieso dnkt ihr sind die Covers oft leicht zerkratz und haben keine Glasichthülle mehr ?!! -.-**....

So ^^' das wäre wohl an erklärung für den Preis genug *löl*

*denk*... wenn ich recht überlege is meine lieblingsCD die Bleibende Erinnerung.. (wah, hoffentlich der Richtige Name *überleg* müsste sein ^^V) da sind die ganzen schönen Baladen drauf (soweit man das so nennen kann ^^*) und Other Side of the Moon *Schmacht*... wobei Perfect Stranger echt wirklich genial is *schmach*... allerdings is da glaub ich die Glühen version besser *überleg*....
Wobei ich ehrlich sagen muss: FÜR WAS CDS KAUFEN ?!!
Leute, kauft euch die DVDS !! da sind alle wichtigen lieder oben.. sogar mit live auftritt *SABBER*SCHMACHT*
: P leider kommt man da nicht so gut ran *zu DVDs im regal schiel, die nicht da liegen, weil ich sie mal wieda verlegt hab* -_-** ^^''... man kommt allerdings sehr schlecht ran.. -_-** leider ;_;.. die sind in Japan vergriffen ^^' fragt nicht wieso ^^' das meinte der Händler, wo ich sie herhabe, aba ich hab doch noch welche bekommen *hehe*.... V^^V
Is meine Meinung, welche CD man kaufen soll V^^V (allerdings sind n paar lieder da verschanteld.. naja, wems gefällt ^^'... )

ich labere mist -_-***

*heulen könnte* ich kann mir die Drama - Cds nicht durchlesen, weil ich zu faul bin das alles zu übersetzen x_X... mein englisch kann genauso miserabel wie genial sein X_X... und bei solchen sachen versage ich generell -_-** hat sie nicht irgendjemand auf deutsch??

@Omittchi ^.^

PS: mein Eintrag war sinnlos -_-***



Von:   abgemeldet 07.01.2003 00:30
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
:3 ja, bei der Glühen gabs zwei Versionen..die teurere und die Billigere *ich ahb die Billige!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! ;____;

mir gefällt die Tanz Glühen Version von Perfect Stranger ein ganz kleines bisschen besser ^^, aber Glühen & Tanz Glühen sind beide genial!!!
\^-^ Jaaaaa!! DVDs!!!!!! XD
die Touren sin so super!!! T-T
..und die Music Clips!!! *sabber* aber die mag Omi ja nicht,oder^^;

;_; es lohnt sich wirklich nur richtig sich die CDs aus Japan zu holen, wenn man so viel bestellt, das sich der Versand rentiert..
..oder, wenn es seeehr dringend ist *ächem* ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 18:53
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
^^'' ich glaub ich hab auch die billige X_X... für was gibts da zum teufel ne teure.. damit man sich ärgert?!!!! -___-***

Hm.... *überleg* ich glaub ich mal allgemein die Glühen lieber.. aba da ich die Tanz Glühen original hab, sag ich natürlich, dass ich die TanzGlühen lieba mag*löl*

Jaaaaaa.. die Touren sind geniiiiiiiaaaaaal
Ích liebe die Stelle wo alle halb am sterben sind ;_;und Miki es schaft 10 mal hintereinader kuso zu sagen ^^''... aba Sekis show is leicht peinlich... klar... er soll so tun als hätte er was am bein.. aber nicht so als hätte er nen eleptischen (oh mann.. wie schreibt man das ^^??) anfall ^^* (nücht böse gemeint, ich finde es ja süß^^... )

Jaaaaaaaaaa... -_- dringend is so ne definierungssache.. ist nicht alles wichtig, wenn es um WK geht?!!V^^V



Von:   abgemeldet 12.01.2003 20:15
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*____________* Jaaaaaaaaaaaa!! die Touren!!!! Welche is besser???
also, die Glühen is genial, wegen der Theater-einlage!!! T-T
Waaaaaaaääaaa!! Omittchi, lass doch mein Seki rumhinken!!Nyahaha~
aber Koyasu find ich traurig..*snief* *hoil*
Aber die das ewige Dasein-tour!! Oh mein GOOOOOTT *sabba*
Die Outfits die sie da anhabn, sind einfach nur geil!!!
Und sie is länger!!!! Aber Glühen hat CARAVAN!!!! *sing* Seki rockt! XD
Aber DED hat das Mind Dive Solo-part, und ich find die Jungs echt super ^_^ *mal ne pause mach, weil sonst schreib ich hier 20 seiten über die touren^^)*

<Jaaaaaaaaaa... -_- dringend is so ne definierungssache.. ist <nicht alles wichtig, wenn es um WK geht?!!V^^V
...genau DAS ist mein Problem ^^;;; mehr kauf als Geld hab... T-T;
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 13.01.2003 14:09
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten]
*grummel*
*Hinkend und gebeugt davonstapf*
*die Tourvideos noch nie gesehen hat*
*HEEEEEEUUUUUUUUUUUL*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 14.01.2003 14:25
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^ ach ja..mein armer Panda...also, wenn du willst, Glühen-tour kann ich dir brennen ^^
dann schick ichs dir mit der nächsten ~Lieferung~ mit ^_-

@Omi
haste die das ewige dasein tour auch gesehn??
;____; die is so geil!! *umfall* SEKIIII~~~
Koya mit seiner..Puppen-show *eg* *lol*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 14.01.2003 14:25
Betreff: Welche WK CD´s sind gut? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^ ach ja..mein armer Panda...also, wenn du willst, Glühen-tour kann ich dir brennen ^^
dann schick ichs dir mit der nächsten ~Lieferung~ mit ^_-

@Omi
haste die das ewige dasein tour auch gesehn??
;____; die is so geil!! *umfall* SEKIIII~~~
Koya mit seiner..Puppen-show *eg* *lol*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück