Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Glühen rockt - irgendwie

Eröffnet am: 17.12.2002 10:52
Letzte Reaktion: 06.02.2003 01:44
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kabuki WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 10:52
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 18:31
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 18:34
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 18:39
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 19:49
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 17.12.2002, 20:14
misato99 WK Glühen rockt - irgendwie 18.12.2002, 10:36
 Elihn WK Glühen rockt - irgendwie 18.12.2002, 11:07
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 18.12.2002, 12:41
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 18.12.2002, 20:33
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 20.12.2002, 23:17
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 21.12.2002, 20:44
noa-chan WK Glühen rockt - irgendwie 21.12.2002, 21:20
noa-chan WK Glühen rockt - irgendwie 21.12.2002, 21:23
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 22.12.2002, 16:05
 Panda-chan WK Glühen rockt - irgendwie 22.12.2002, 17:13
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 03.01.2003, 13:23
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 05.01.2003, 23:16
Laraitschi WK Glühen rockt - irgendwie 06.01.2003, 08:16
 Tauglanz WK Glühen rockt - irgendwie 06.01.2003, 10:41
CardCaptor WK Glühen rockt - irgendwie 06.01.2003, 10:50
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 06.01.2003, 12:46
 Miss_Iguana WK Glühen rockt - irgendwie 06.01.2003, 12:58
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 07.01.2003, 00:54
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 07.01.2003, 16:02
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 07.01.2003, 22:26
misato99 WK Glühen rockt - irgendwie 08.01.2003, 11:47
OmikunTsukiyono WK Glühen rockt - irgendwie 09.01.2003, 07:34
 Yusuka WK Glühen rockt - irgendwie 09.01.2003, 07:42
SaireaZadkiel WK Glühen rockt - irgendwie 09.01.2003, 21:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.12.2002 10:52
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
So damit, Panda-chan nicht geröstet wird, mache ich jetzt den WK Glühen Knuddelthread auf.
Soooooooo Scheiße ist die Serie nämlich nicht und das Chara- und Setdesign ist allemal besser als die alte ... hehe, sogar Freund guckt jetzt mit.
Youji sieht Scheiße aus, aber das macht Aya wieder wett ^-^

Hey, röstete mich!
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:31
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Neeeeeiiiiiiiin.. rösten doch nicht ^^... nur in die Klapse einweisen *fg*...
So scheiße finde ich WKG auch nicht X_X... nur es ist nicht mehr Weiß kreuz ^,^

Yohji sieht scheiße aus und Aya schwul.. was will man mehr?? ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:34
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich find das chara-design so zum weglaufen XD
wenns nicht weiss kreuz wäre fänd ichs vielleicht besser, aber so..... XD
*sniff sniff poor aya* *heul*

XD
http://www.endless-realms.de.vu
flames will be used to toast marshmallows



Von:   abgemeldet 17.12.2002 18:39
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
;_; Omi und Yohji hats viel schlimma getrofffen als Aya... sein aussehen passt nun zu seinem Charakter ^^ von daher *GGG*



Von:    Panda-chan 17.12.2002 19:49
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Schande über mich! ich hab die Folgen immer noch nicht gesehen, aber mich hat eigentlich Omi am schlimmsten getroffen: Er sieht in diesem dämlichen Mantel aus wie ein Faschist, finde ich....Das passt doch garnicht zu ihm, so ein Image!!! Klar, ist er älter und ein bisschen cooler geworden, aber er ist viel zu jung für solche hässlichen Klamotten!!!!!!!
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 17.12.2002 20:14
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Panda

Alle sind zu jung für solch hässliche Klamotten... der erinnert mich irgendwie an Quatre... GW.. fragt nicht wieso X_X...
Natürlich hat es Omi am schlimmsten getroffen... mein armer kleiner weißer Engel ;__;.... nochdazu ist er angeblich nicht mehr unschuldig ._. ... und er hat so was cooooooooooooooles an sich.. garnicht unschuldig... MIT WEM SOLL MAN RAPE MACHEN?!! (definitiv nein, nicht mit Izumi... *grummel*.. dieser Mutat, der aus genen von Omi und Nagi entstanden ist X_X - find ihn trotzdem süß ^^)



Von:   abgemeldet 18.12.2002 10:36
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
hab endlich den 1. teil gesehn..und ich find den genial..die musik..alles , ..der anfang errinnert mich ein bissi an lain ..die animation is doch voll göttlich.....und omi gefällt mir auch mehr...er wirkt endlich ein bissi erwachsener (nichts gegen nen süssen unschuldigen omi..aber wenn man als assasin arbeitet glaub ich kaum dass man soooo unschuldig bleiben kann) ok..wegen den design reg i mi nit mehr auf..aya gefällt mir auch, ken und yoji hab i ja no nit in "aktion" gesehn...
ein bissi mehr omi-szenen hätten sein können, aber was solls

bin echt positiv überrascht worden...und die story is auch genial..so schön düster...*freu*

und dieser nagiähnliche typ find ich auch sehr interresant, und schnuckelig schaut er no dazu aus ;)
knuffel
misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    Elihn 18.12.2002 11:07
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
hööööööööh? Wie bist du denn dazu gekommen dir irgendwoher Glühen anzugucken???? *BUMM**vor Neid zerplatzt bin**ggg*
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 18.12.2002 12:41
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Bei Gelegenheit werde ichs mir bestimmt auch mal angucken, aber eins steht so ziemlich fest, dass Charakterdesign gefällt mir überhaupt nicht, weder von Omi, Ken, Yohji noch von Aya. Mich interessiert viel mehr der OVA.



Von:    Panda-chan 18.12.2002 20:33
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Tiger: Ja, die OVA ist in der Tat nicht schlecht...wenn auch ziemlich blutig im Vergleich zur TV-Serie...Aber endlich mal ne gute Animation...*schwelg*
@Omi: Ähmn...als jemand, der Glühen noch nicht gesehen hat...erlaube mir mal die zarte Anfrage, was "weniger unschuldig" heißt...? Und wie steht´s eigentlich mit Shonen Ai??? Immer noch so "unbelastet" wie bisher oder gibt es auch auf dem Gebiet was neues??? *Bang* *fürcht*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 20.12.2002 23:17
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Ladihoooo~~

Niemand röstet hier meinen Panda!!!
@Panda-chan:
Ich habs dir heute losgeschickt!!!Glühen mein ich!! ^__^


;_; ich habs endlich auch geseheeen!! *Thanks to Miuu& RyoOki *knuddl*

und es ist wirklich nicht schlecht!!! Und ich gewöhne mich langsam sogar an das Charadesign!! (habs sogar fertiggebracht, mir ein Glühenshitajiki auf der Bone zu kaufen *lach*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 21.12.2002 20:44
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Thanks for Glühen and Protection, KenKen.
Ist zwar noch nicht angekommen, aber ich freu mich echt wie ein Schnitzel!^^
Jaja...das shitajiki von Glühen...welch ein Verrat, Kenken, welch ein Verrat...*kopfschüttel*....Aber mal sehen, vielleicht überzeugen die Designs ja in animierter Form^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:20
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
Nyaa~~~~ hab erst die erste Folge gesehen...die zweite habe ich immer noch nicht fertig runtergeladen, dabei versuche ich es schon seit wochen!!!! *heulz* Naja,....ich kann eigentlich nur wiederholen, was die meisten schon über Glühen gesagt haben. Omi,...ok...Omi war ja noch nie mein Liebling, aber in der neuen Staffel tut er mir echt Leid, was sein neues Design betrifft *lol*
Der alte Omi war viel niedlicher. Yohji...haha....ich hab mich jetzt mittlerweile daran gewöhnt, aber das ist nicht mehr Weiß-Kreuz-Yohji-der-mega-bishi-Playboy-der-allen-den-kopf-verdreht. Wenn das nämlich immer noch ein Charakter sein soll, dann passt das niemals zum neuen Aussehen. Mein Liebling Ken geht eigentlich. Ich fand sein altes Outfit und Haarfrisur eigentlich total niedlich, aber naja....das geht auch. Über Aya sag ich lieber nix. Das Omi jetzt Persia's Job übernimmt (bitte bitte .ich hab das doch jetzt nicht falsch verstanden, oder?) find ich total lachhaft...~~~das kann nicht sein!!! *ARGHS* Sena find ich cool! So ne Mischung aus Ken und Omi find ich. Der ist mir sympathisch....aber wer ist bitteschön diese Rex!?? Bitte streicht sie raus, bevor ich noch ausraste! Da´haben keine Mädels was zu suchen! Nicht bei WK!!!! *GRRR* Und erst recht nicht im WEiß-Team!
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:23
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
ahja...ich finde den Abspann übrigens wirklich schön und das Lied gefällt mir total!! Zwar typische Weiß-Mucke halt, aber ok. "Stone Roses". Hat das jemand zufällig als MP3?? Ich hab das nirgendwo im Netz gefunden.... *schnief*
butabarabutabarabutabarabutabaraaaaahhh~~~~~!!!!!!!! XD XD



Von:   abgemeldet 22.12.2002 16:05
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
@Panda-chan
Ich hoff du kriegst es noch vor Weihnachten ;_; Nyo!
*auf boden werf* vergib mir!!! Aber das Deskpad (o.k. omi und yoji sehen §"% drauf aus und aya glotzt selten blöd..aber KEN T-T hach..) musste ich einfach haben!!!! Und ich hab ja auch 3 mit dem alten design gekauft --> ausgleich! XD

Ich finde jedenfalls das sich die Musik von Weiß im gegensatz zu früher verändert hat.. das Opening&Endingtheme.. das Theme der Fight-fire-with-fire-drama... hmmmm...

@noa-chan schau mal bei WinMX oder iMesh unter Gluhen oder gluehen nach ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:    Panda-chan 22.12.2002 17:13
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
@Kenken: Dir sei vergeben *huldvoll-lächel* Wahrscheinlich mach ich sowas in der Art in einem haleb Jahr auch....

@noa-chan: das Omi Perser wird, war aber schon in den DPs angedeutet worden...und ich finde es gut, dass man ihm so viel Kompotenz zumutet. Auf die Art und Weise baut er vielleicht nicht so viel Scheiß, wie der Rest seiner Familie...vor allem der Rest, der vor ihm dieses Amtz bekleidete.Und im Grunde halte ich Omi für denjenigen von der vieren, der innerlich am Stärksten und am Härtesten ist.
Lex wirst du wohl kaum so schnell loswerden...Ich glaube kaum, dass Manx und Barman zurückkommen...
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:23
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Nyarr, vielleicht sollte ich mir doch mal die erste Epi ansehen. Ich denke, wenn ich einen Treiber für meine Soundkarte gefunden habe und ich somit wieder Ton habe, werde ich mir das mal angucken u.u
Ich muss mich wohl auch, wie alle anderen WK-Fans, damit abfinden ._. Mein armer Omi, gut sieht er ja nun wirklich nicht aus ;_; Aber... die inneren Werte zählen auch, und da ist er ja noch hoffentlich der Alte?! ;_;
Ansosnten find ich Aya lustig... mit seinem Duo-Zopf xD! Nya, Ken.. na ja, ich mochte ihn noch nie sonderlich, aber er schaut noch ganz annehmlich aus, an Yohji muss ich mich wirklich erstmal gewöhnen, wird aber schon werden *hoff*.

Meine Freundin und ich haben uns auf der Bonenkai immer erschrocken, wenn an diesem einen Stand das WK Glühen Shitakiji ganz oben lag, manchmal haben wir dann ein anderes daraufgelegt u.u Hoffentlich wird mir für meine kindlichen Anfälle verziehen und hoffentlich werde ich nicht noch mehr von WKG enttäuscht u.u *den alten Charas trotzdem nachtrauert* û.û



Von:   abgemeldet 05.01.2003 23:16
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na, mit aya kann man sich find ich eh am besten abfinden!
aber Yoji...*das werd ich nie können*
jedenfalls..aya´s design wollten sie ja eh ändern!
bei denn ersten entwürfen hatte er ja auch schon lange Haare und ne Brille !!!!*das war schön* ^^
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 06.01.2003 08:16
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
Aya... *seufz* ich glaube, auch wenn man ihm die Haare grün färben und in einen blauen Müllsack setcken würde, könnte mir nichts meinen sabberfanfall nehmen... *sabber*...

Nyoa und Ken-kun.... also, ich persönlich kann mich glaub ich ganz gut damit abfinden... *sichdramatischdamitabfind*..

Aber *schluchz* Ooooo~ooomi.... *heul* *aufdenbodenwerf*...
Was haben sie meinem kleinen Omittchi angetan?? *brülll* *plär*...
Vielleicht muss er jetzt wegen dem doofen zeichenr für immer Siii~ngle bleiben... *grübel* ok, überspringt den letzten satz...

Öh, dann bleibt noch Yohji, für den ich mich eh immer einsetze aus mitleid für den armen Kerl. ^___^Y

Was die story angeht, hab ich noch nie n Blick für gehabt... hauptsache viel Psycho und Metzel!
Aber eigentlich... *schulterzuck*... besser diese Fortsetzung als gar keine, gell?



Von:    Tauglanz 06.01.2003 10:41
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
> Youji sieht Scheiße aus, aber das macht Aya wieder wett ^-^

Also der einzige der hier zum Besten abschneidet ist doch Aya.
Irgendwie erinnert mich der Zopf an Duo *ggg* und damit steigt er schon wieder in meiner Beliebtheitsskaler (falls das noch moeglich ist)

Youji ist jetzt sowas von ultracool und laessig und machomaessig ... mir wird schlecht.

Omi sieht als wie ein Znierchterl. Also wer kam auf die bescheuerte Idee ihm graue Haare zu geben?! Das laesst ihn alt und zerbrechlich wirken, besonders der Schnitt *schuettel*

Und Ken *seufz* schoen auf cool tat er immer aber er war auch liebendwert. Das kommt jetzt beim Design nimmer rueber. Nur noch kalte Laessigkeit ...
Waldelfe Tauglanz

---
"The greatest thing, you´ll ever learn, is to love and be loved in return."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:23



Von:   abgemeldet 06.01.2003 10:50
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
ich finds einfach nur grausame T.T *sich die WK boys vornhem und ihnen mal die meinung geig*

Ken: Was haben sie aus dir gemacht? *heul* ich hab dich vergöttert, dich geliebt (XD) und jetzt interssierst du mich nicht mehr im geringsten. dein gesamter phänotyp ist anders, es ist eine tragsiche entwicklung *schluchz*

Aya: früher der inbegriff von kalter coolness für mich ähnelst du jetzt einer frau T.T du kommst zwar von allen noch am besten weg aber es ist einfach grausam was aus dir geworden ist...

Omi: *wegrenn* ein monster! du bist ergraut und das in deinen jungen jahren! T.T dich hats mit am schlimmsten erwischt... wo is dein niedliches aussehen hin? *vergeblich such*

Yoji: oh mein gott! deine haare! *rotz und wasser heul* wo is dein sex-appeal? weg! was ist aus dir geworden? man erkennt dich ja kaum wieder...geh weg ich will dich nich mehr sehen...*sniff*

Altes WK Chara Design 4 eva, Leute! -.-
Der ultimative Rotzschnuten-WB! Für alle Fans von frechen Bengeln und nervtötenden Gören XD

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1287



Von:   abgemeldet 06.01.2003 12:46
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kenken:
Ja, die Entwürfe kenn ich auch und der Aya mit Zopf hat mir eigentich noch besser gefallen... naja normal. Man muss sich echt erst an das neue Aussehen gewöhnen u.u

@CardCaptor:
Genauso hab ich anfangs auch gedacht, besonders Omi, mein Gott, es tat mir in der Seele weh %D

Aber so lange die Charakterzüge wenigsetns noch etwas geblieben sind..?!

Leider habsch immer noch keinen Ton T_T Und das Teil in mpg umzuwandeln und dann auf dem dvd player zu gucken dauert mir zu lange >___<



Von:    Miss_Iguana 06.01.2003 12:58
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
alles was ich dazu sagen kann :

- NIEDER MIT GLÜHEN!!!!!!!!!!!! -

*hüstel*, so das wars schon,
eure MarChan



Von:   abgemeldet 07.01.2003 00:54
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD das hier is doch der "WK Glühen rockt"-Threat *lach*

Ich meine, natürlich is das Design nie so gut wie das alte..oder das der OVA *_*~ *sabber* aber wer die Serie gesehn hat weiss, das die Charakter der vier Jungs trotzdem die selben sind *ächem*
^^; zumindest bei Aya/omi :3

Nur blöderweise kommt halt Aya´s Coolness bei dem neuen Design nichtmehr so rüber...ganz zu schweigen davon, das Yoji´s lange Haare sein Macho-dasein so schön unterstrichen haben, das Omi NICHT mehr s niedlich aussieht und das Ken DIESE (wiederliche) HOSE und das schreckliche Weiße Dingsda früher nie nie NIEEE angezogen hätte!!! T-T
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 07.01.2003 16:02
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Omi sieht überhaupt nich mehr niedlich aus T_T

Naja, wahrscheinlich haben sich die alten Designs so bei uns festegsetzt, dass es nun echt sauschwer ist sich an die Neuen zu gewöhnen. Aber Yohji hats (mit Omi) echt am schlimmsten getroffen, wo sieht der denn noch aus wie ein Macho? .,. Und warum.. warum hat bloss Omi graue Haare? ;_; Jeder hat in etwa seine Haarfarbe behalten (okay, Yohjis Haare sind etwas heller und Aya hat auch eine ziemlich andere Haarfabe, dass ist wenigstens kein grau --' ...) Hätten sie nicht irgendwie anders rüberbringen können, dass Omi reifer geworden ist? <.<'

Aber naja, was reg' ich mich schon wieder auf, wollte sie doch akzeptieren @__@ u.u



Von:   abgemeldet 07.01.2003 22:26
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja, ws die farben allgemein angeht, ich hab grad das deskpad vor mir liegen, und es ist NICHT MEHR so schön farbig wie früher!! die Harfarben sin fast ale gleich... ;___; die klamotten auch..
T-T kein oranges Hemd mehr...
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 11:47
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
ich find aber nit so schlecht das die farben allesamt etwas düster sind, das verleiht der serie nen ernsten "touch" (misa mag es düster *g*)
naja welche haarfarben sind da gleich??...sind halt jetzt im algemeinen mehr braun und schwarztöne (und grau würgs) dabei...
aber ich finde zu so einer serie passen einfach keine hellen farben (das würd irgendwie alles zu freundlich wirken lassen)

und wegen omi..ok er schaut nimmer niedlich aus , aber er wird halt älter und kann halt nit ewig der süsse kleine mit den riesen blauen augen sein...ich finds ok wie er sich entwickelt hat (über die haarfarbe und schnitt lässt sich streiten.....ich hab mich damit abgefunden) und das er persa wird...das hab i mir schon seit dem ende von WK gedacht, wär ja der nächst logische schritt...

sodala..misa hat genug müll geredet

knuffel
misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:   abgemeldet 09.01.2003 07:34
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
*auch mal wieder was schreib* ^^V


>>ich find aber nit so schlecht das die farben allesamt etwas düster sind, das verleiht der serie nen ernsten "touch" (misa mag es düster *g*) <<

find ich auch gut ^--^ seeeeeehr gut sogar ^.^


>>und wegen omi..ok er schaut nimmer niedlich aus , aber er wird halt älter und kann halt nit ewig der süsse kleine mit den riesen blauen augen sein...ich finds ok wie er sich entwickelt hat (über die haarfarbe und schnitt lässt sich streiten.....ich hab mich damit abgefunden)<<

Bei Omi hab ich persönlich mich auch so ungefähr abgefundne ^^... die haare sind echt grauenvoll -_-***... aba er hatte ja schon immer nen komischen geschmack *grins*... was ich allerdings schlimmer finde ist sein 'neuer' 'kleidungsgeschmack'... -__- der mantel sieht ja so .......... *zensiert* aus...

>>und das er persa wird...das hab i mir schon seit dem ende von WK gedacht, wär ja der nächst logische schritt... <<

Dazu sage ich mal.. es erschein einem logisch... wenn man dagegen allerdings an den OVA denkt, wo Omi nicht versteht, weswegen unschuldige umgebracht weden sollen.. (sozusagen) dann is es unlogisch, dass er Persa wird... -_-... allerdings kommt das ja aus den Drama - Cds... ^^**...
So Charaktermäßig passt es nichts, handlungsbogenmäßig schon ^^*... finde ich ^^*

@läster-Omittchi^^



Von:    Yusuka 09.01.2003 07:42
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten]
Avatar
 
*kratz kratz*
Ich mochte die alte trotzdem lieber... o.o Die sehen allesamt sehr entfremdet aus. o.O
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 09.01.2003 21:16
Betreff: WK Glühen rockt - irgendwie [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde ja auch, das das design farben-mässig passt;
(und Lex hat ja immerhin schön bunte lila-haare ^^)
..
ud das omi perser wird war echt schon klar...(wobei er mir trotzdem trotzdem trotzdem leid tut...(habvorhin das kaleidoskop memory gehört und es is trauuuuurig ;_;)

jedenfalls..
ich hoffe, das in glühen auser toudo noch ein paar andere Böse auftauchen.. er is ja ganz nett..aber so richtig angst kriegt man von ihm ja nicht grad...
o.k. angst vor schwarz hatte ja auchkeiner..aber sie waren so...cool..*_*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück