Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/12110579125475/
http://desu.de/8Pl14TM




Von:    Xell 17.05.2008 22:59
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, da steht viel übers Wetter, was er so macht und dass er sich drüber freut, 41 geworden zu sein...*lach*
> Ich kenne Koyasus Blog und schau hin und wieder mal rein. Überrascht mich jedes Mal, was er so vor sich hinplappert, unheimlich nett, aber nicht wirklich inhaltsreich.
>
> Kurz gesagt: Zu Velvet steht da nichts. Es sei denn, ich habs überlesen...T.T

Was waren eigentlich die letzten News auf der VelvetUnderworld-Homepage?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:37:15

Zurück zum Thread