Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/12107696328030/
http://desu.de/NrJZGbC




Von:    Xell 14.05.2008 14:54
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment siehts ja wirklich nicht danach aus, als ob da noch was käme. Die HP dümpelt im Dämmerschlaf vor sich hin.

Ich hab hier den Blog von Koyasu gefunden (leider alles auf japanisch) Vielleicht steht da was neues zu Velvet Underworld

http://koyap.jugem.jp/
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:55:09

Zurück zum Thread