Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11884986341419/
http://desu.de/aGcAkM7




Von:   abgemeldet 30.08.2007 20:36
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
also das er selbst veliebt ist habe ich noch nit mitbekommen XD.....naja vielleicht hat er ja ein zu großes selbstvertrauen.....weil ihn alle so mögen.....*lach* ich mag koyasu vorallem wie er sich manchmal bewegt das ist zu göttlich.....*wsb* (gute abkürzung XD) soll nichzt eingestellt werden boar ich suche ihn höchstpersönlich und schleife ihn nach deutschland......ih glaub ich wieß warum wsb nicht so guit läuft.......vielleicht deswegen weil omi aya yohji und ken getrennt worden sind.....*(KEINE FRAGE ICH LIEBE WSB AUCH *.*)wer weiß aber ich bin in WSB eh ein aya fan *sabber* mein aya ich liebe es wenn der so böse guckt *lol*

jaja aufjedenfall soll er seinen hintern bewegen und endlich mal hinne machen......egal was er nu vort und wenn dann fessel und folter ich ihn damit er endlich was weiter macht.....der kann ja nciht einfach sachen anfangen und unbeendet lassen.....sowas nervt *tztz*
Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:37:47

Zurück zum Thread