Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11884953623549/
http://desu.de/ErrzDSv




Von:    Shinichi_Kudou 30.08.2007 19:37
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
hahaha.. panda.. deine ironie ist rauszuhören bis zu sonstwas XD ich mein.. tough? ^^;;;; ich erinnere mich wohl auch gerne daran, das takehito auf einer bühne soooo kleinlaut sein kann ^^ aber das weißt du ja XD deine ironie ist rauszuhören ^^

und was takehito zu aya betrifft.. ich glaub mögen ist untertrieben. er assoziiert ran mich sich selbst und da takehito ein ziemlich selbstverliebter kerl ist, liebt er aya wohl auch XD *das komisch klingt*

mhm.. aber wsb hät ich auch gern als anime u_u aber da gibts ja die blöden gerüchte, dass das eingestellt werden soll oder so weils nicht so gut läuft u_u shit aber auch -.- *WSB anlieb*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Zurück zum Thread