Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11869407587324/
http://desu.de/FptVVQW




Von:    Xell 12.08.2007 19:49
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Die Bösen...ist noch jemandem von euch aufgefallen, dass einer davon Orange-farbene Haare hat...? Bin ja mal gespannt, ob er auch Deutscher ist....Thihi. Sorry, ich bin albern, aber das musste jetzt einfach mal sein.

Ja viele Charaktere haben einen gewissen Wiedererkennungswert. Dry sieht ein bisschen aus wie Ken ^^"

> Richtig schön fand ich im Trailer die Szene in der Aya neben Velvet aufwacht, sie ansieht, sie lächelt und dann eingeblendet wird "Wer bist du?"

Mir hat die Szene auch gefallen nur wusste ich nicht was da auf japanisch steht ^^"


@Panda-chan: am Anfang des Trailers wo man die blutigen Leichen sieht redet doch Koyasu. Was sagt er? ^^"


Übrigens ist Velvet die Enkelin eines hohen Beamten der Tokio-Polizei. Habt ihr auch ein Deja-vu-Erlebnis? xD
Zuletzt geändert: 13.08.2007 02:21:39

Zurück zum Thread