Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11860533733169/
http://desu.de/xY-2-iG




Von:    Shinichi_Kudou 02.08.2007 13:27
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Tja.. wenn der da auch Ran heißt, dann fang ich wohl nicht an zu lachen, sondern eher zu weinen. das wär dann aber schon ein bissl peinlich oder? u___u ehm... aber klar, das er so auf ran steht, ran is ja ein ebenbild von koyasu und wer sieht, wie koyasu sich auf seinen konzerten immer selbst betatscht, dem wird schnell klar, wie sehr er sich selbst, also auch Ran, lieben muss xD aber nur mal so btw. bei koyasu hab ich das gefühl, er hat ne große klappe, aber sobald er auf der bühne steht is er gaaaanz klein xD *drop*

also ich würde nicht gerade darauf schließen das Ran wegen seines lächelns da jünger aussieht als 18 o_o ehrlich gesagt hätte ich ihn jetzt nich jünger geschätzt als 18.. aber hey... ich bin auch 20 und wurde just zur magic auf 16 geschätzt. Ja, ja.. ich weiß schon, warum ich mit der bahn noch kinderpreis fahren kann *schulterzuck*

oh ja..
das hat sich verdammt echt angehört.. ich hät mich einfach wegschmeißen können xD
tja.. das is crawford nunmal, wie er leibt und lebt *schulterzuck* liebenswert... *drooop* aber ja.. hätte ja auch gern mehr erfahren über das in den alpen xD warum auch nich? xDDD

also ich glaub die drama hab ich mir noch nich angehört.. dabei hab ich alle u_u aber ich bin immer zu faul das englisch zu lesen, denn ich versteh kein japanisch.. noch... *am lernen desu* oh.. moment.. angehört hab ich mir dieses tearless dolls schon, denn es is so die einzige drama CD, die ich in original habe XD und die hab ich mir angehört ohne englichen text zu lesen ^^ ich finde es da cool... kommt ran da zu seinem meister oder wie war das? ich kann jetzt nur raten, weil ich echt keinen heck verstanden hab.. aber ich fand es echt GENIAL wie KLEINLAUT ran klingen kann XD ich war echt erstaunt.

btw. möchte ich mal erwähnen, das koyasu mit dem song 'you' einen erneuten ohrwurm geschaffen hat.. dabei is der song nichtmal wirklcih spektakulär.. *drop* ich bekomm den song nichtmehr aus meinem kopf raus -.-
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!
Zuletzt geändert: 03.08.2007 01:37:43

Zurück zum Thread