Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11860483681842/
http://desu.de/yCmXmrB




Von:    Lenokie 02.08.2007 12:35
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
*leicht grinsel* merkt man an deinem Nick ^.~
aber ehrlich gesagt, finde ich es langsam auch ein wenig übertrieben, wie er an Aya oder Ran oder wie auch immer hängt o.O" wobei.. ich bin schon gespannt, ob es in der Serie vielleicht aufgeklärt wird, wie der neue Aya (also der aus dem VW) wohl wirklich heißt o.O" Ich meine, z.B bei Schuldig war er sich ja zu faul eine Erklärung hinzuschreiben, aber wenn er sich die Sache mit dem Mythos von dem legendären Mörder Aya ausgedacht hat, werden wir vielleicht auch irgendwann seinen wahren Namen hören .... und wenn der dann Ran lautet, werde ich wirklich lachen *g*

Eben xD
Außerdem klang sie irgendwie dabei alle so.. echt ^^ also so menschlich und trotzdem irgendwie komisch *eg* ich war fast enttäuscht, als am Ende Nagi & Farfarello nichts mit Silvia hatten xD Und über dieses Häuschen in den Alpen, wo Silvia & Crawford was hatten, würde ich auch gerne mehr wissen xD~
Die zweit schönste Szene fand ich aber die im Bad mit Schuldig & Sally und das Ende, wo Farfarello sich zum ersten Mal im Leben bedankt und Brad wiedermal eine Verachtung aller Verliebten Narren zum Ausdruck bringt *g*

Ne, schwul sind sie nur in FFs & RPGs, im Anime sind sie alle brav hetero ^^ Der einzige etwas bedenkliche Fall ist mit Ayame, die in der CD Dramatic Precious 2nd Stage ~Tearless Dolls~ auftaucht, aber auch sie hatte sich ja einer GeschlechtsOP unterzogen... außerdem kennen sie .. ähm, ihn rund 3% aller Weiß Kreuz Fans xD

Stimmt, war ja gerade mal mit 18, dass er seine Famlie verlor *nicks* er schaut im Mangas nur jünger aus, weil er lächelt *g*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Zuletzt geändert: 02.08.2007 12:36:32

Zurück zum Thread