Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11859776399233/
http://desu.de/GcWUVxO




Von:    Lenokie 01.08.2007 16:19
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Okay, das stimmt Action gab´s es nicht soo viel, weil sie erst alle neuen Cahras vorstellen mussten ^^" Aber ich hoffe doch wirklich, dass sich das im Anime selbst ändern würde, immerhin müssen sie wieder jemanden jagen ^.~

Hm, Koyasu hängt wohl extrem an Aya, synchronisiert ihn, cosplayt ihn und schiebt ihn in jedes neue Proekt, sei´s es nun Side B oder Velvet Underwolrd x_x"
Hm, so viel Treue soll wohl löblich sein... aber irgendwie .. na ja ...

>Schuldig: WAS? Du hast AUCH mit ihr geschlafen??? *crawford entsetzt ansieht*

*wegkugel*
Ist doch the best Szene ever xD~
Wie gerne ich hätte Schuldigs Gesicht dazu gesehen *g*
(Und es hat noch gefehlt, dass im Hintergrund eine Gruppe Männer aus Rosenkreuz vorbei läuft mit Schild "Wir haben auch mit silvia geschlafen" xD dabei ist sie immer noch intressanter als Sally *g*)
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.


Zurück zum Thread