Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11859703039933/
http://desu.de/p8eL81_




Von:    Lenokie 01.08.2007 15:12
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt... Da gab es unter anderem einen Schlossknacker(303), Scharfschützen (Linx), Elitesoldaten (Rock) Laboranten (Blueberry) Computerexperten (Dry) und einen der die Sauerei nach den Missionen scheinbar wegmacht muss xD (Garagara)

Genau, eine ganze Armee xD Wobei ich mich noch frage, wozu genau Fake zuständig ist *grübel* Infos sammeln vielleicht?

>Okay das wusste ich jetzt nicht. ^^“

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss ^^"
(kurz als Beispiel, wo Koyasu mitspricht, um zu zeigen, dass es nicht bloß meiner kranken Fantasie entsprungen ist -> Shonen-Ai: Gravitation, Tokyo Babylon, Loveless. Yaoi: Zetsuai 1989, Bronze, Boku no Sexual Harrassment) Ist aber nichts ungewöhnliches für japanische seiyuus ^^"

>Von Silvia habe ich schon was gehört aber warum erschießt Crawford sie?

Was hast du denn gehört? ^^
Also, Silvia Lin ist ein Mitglied des Teams "Farblos", am besten charateresiert sie Schuldig, als Nagi die älteren wegen Farblos ausfragt.
Schuldig: "Und dann gibt´s da noch eine: Silvia Lin, aufgewachsen in den Slums von Hong Kong. Sie beherrscht nicht nur Telekinesis sondern ist auch mehr als nur begabt was Kung Fu und andere chinesischen Kampfkünsten angeht."
*weiteres in einem Schlafzimmerreifen Unterton hinzufügt*
"Und dann gibt´s da noch etwas, was sie einfach unbeschreiblich gut kann..."
Nagi: Was denn?
Schuldig: *räuspert sich hörbar*
"Auf jeden Fall kann man diese Weißkätzchen nicht mit Farfblos vergleichen und selbst unsere Kärfte schauen da ziemlich blass aus."

So, sie ist also ein Mitgleid von einem weiteren Paranomenteam aus Rosenkreuz und würde Farfarello nicht dazwischen funken, würden die beiden Teams einfach als Kollegen nebeneinander her existieren. Aber der Ire schnappt ihnen Sally (eine "Malefici" - eine Art Hexe) unter die Nase weg und weigert sich das Mädchen herauszugeben, selbst wenn Crawford, der keinen unnötigen Ärger mit Farblos will, es ihm fast befielt.
Schwarz sind also gezwungen gegen das andere Team zu kämpfen, vor allem ist es schwer, da Colonel Amlisch (zumindest wird er so ausgesprochen ^^") quasi der "Chef" von Farfblos die Kunst beherrscht durch die Gegenwart zu sehen, also können sich Schwarz nicht verstecken. Sowie die Gabe der Illusionen, was die Sache ebenfalls nicht leichter macht.
Aber am Ende gewinnt nachtürlich Schwarz XD Silvia hatte versucht Farfarello mit einem extra aus geweihtem Silber hergestellten Schwert zu töten, hatte allerdings nicht bedacht, dass sein Herz nicht sich wie bei allen normalen Menschen links, sondern rechts befindet. Ihr Team ist also verschlagen, Amlisch und der andere sind tot und sie will natürlich nicht ihnen in den Tod folgen, selst wenn Farfarello ihr das silbenre "Messerchen" sehr unsanft zurück gegeben hatte. Also die letzte Szene mit Farblos:
"Brad: Na gut, Colonel...excuse me. *erschießt ihn endgültig*

Silvia: *atmet schwer wegen der Wunde* Herzlichen ... Glückwunsch ... Sie haben gewonnen.

Brad: Hm, du lebst ja noch... *lädt die Pistole nach*

Silvia: Warte! Ich kann euch helfen! Ich werde .. ein Teil eures Teams sein. Ach komm schon... Crawford.. haben wir uns damals nicht geliebt?

Brad: Liebe? Silvia, das war keine Liebe. Das war bloß körperliches Vergnügen. *erschießt sie auch*

Schuldig: *seufzt*

Brad: Was?

Schuldig: Nah... Ich hab mich nur gefragt, ob das wirklich nötig war."

Hat das deine Frage ausreichend beantwortet? ^^
Sorry, wenn es zu viel war, aber die beiden Drama CDs "Schwarz I & II" gehören zu meinen Lieblingen ^^"

>Naja soviel ich gehört habe hat Kyoko Tsuchiya mal Yaoi-Doujinshi aus Rache veröffentlicht. Vielleicht nervte ihn deshalb die Kombination "Weißkreuz & Yaoi" ^^“

o.O Hättest du mal einen Link dazu oder könntest dich noch an den Titel erinnern? ^_^ Das wäre super - ich habe nämlich noch nie davon gehört, aber bin neugierig ^^
Aber zwischen den beiden soll es eher eine Menge Stress geben, ich habe gehört, dass die Charas in Glühen gerade deshalb so verändert aussehen, weil sie sich aufgeregt hatte, sie würden in Kapitel viel zu sehr nach ihrem Manga kommen *g*

>Wahrscheinlich kommen sie nicht vor aber wenn sie doch auftauchen dann würde mich das nicht wundern ;)

*lol* mich irgendwie auch nicht XD Koyasu scheint ja ziemlich konservativ zu sein *g*

>okay loveless kenne ich auch kaum. ^^" Dieser Kuro ist mir ebenfalls aufgefallen. Der macht Fotos während der Einsätze.

Genau.. ein ziemlich makaberer Fotograph *g*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.


Zurück zum Thread