Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11859421705464/
http://desu.de/1ompc3T




Von:    Xell 01.08.2007 06:45
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> In diesen Fall schon ^^ aber an sich ist die Idee dieser Organisation, glaube ich, allerlei Arten von Verbrechen strafen und nicht nur Vampire. So muss der neue Aya wohl jedes Mal ein entsprechendes Team zusammenstellen, was erkälrt, wieso diesmal so viele "Guten" dabei sind.

Stimmt... Da gab es unter anderem einen Schlossknacker(303), Scharfschützen (Linx), Elitesoldaten (Rock) Laboranten (Blueberry) Computerexperten (Dry) und einen der die Sauerei nach den Missionen scheinbar wegmacht muss xD (Garagara)

> Na ja, wenn ich mir so ins Gedächtnis rufe, dass Koyasu mehrmals als Synchorinsprecher in Shonen-Ai/Yaoi Animes tätig war, glaube ich eher weniger, dass gerade dies der Grund ist XD

Okay das wusste ich jetzt nicht. ^^“

> *nicks* Es sag ja keiner, dass im Anime selbst Yaoi vorhanden wäre... selbst wenn Farfarello durch das Töten von Ouka & Tot ein wenig dazu beitragen hat die potentielle Girlfriedns aus Weiß Kreuz ausgezumetztelt werden :P Aber dafür taucht in Schwarz I, II Silvia auf und Schuldigs Erstaunen als erfährt, dass Crawford AUCH was mit Silvia hatte ist gold wert XD~ .. fast schade, dass Crawford sie erschießt :P

Von Silvia habe ich schon was gehört aber warum erschießt Crawford sie?

Naja soviel ich gehört habe hat Kyoko Tsuchiya mal Yaoi-Doujinshi aus Rache veröffentlicht. Vielleicht nervte ihn deshalb die Kombination "Weißkreuz & Yaoi" ^^“

> Sind du nur in Dreierpackung erhältlich? Zumindest gibt es im Promovideo mehr "Bösen", die da an uns vorbei huschen ^.~

Wahrscheinlich kommen sie nicht vor aber wenn sie doch auftauchen dann würde mich das nicht wundern ;)

> Einfach Vampire wäre zu einfach, nicht? Außerdem fängt z.B. Yami no Matsuei auch mit einem Vampirfall auf ... und dann erst taucht Dr. Muraki auf ^.~

Ok Yami no Matsuei kenne ich nicht so kann. ^^"

> Nun, Aya hat auch Amnesie, oder? Wollte Kuro (der Blonde mit der Kamera in den Händen) nicht seine Erinnerungen sammeln oder so was in der Art? (Genau, Loveless lässt grüßen.. und sag mir nicht, Koyasu hätte das nicht geschaut - er verleiht dort seine stimme dem gefürchteten Ritsu-sensei *g*)

okay loveless kenne ich auch kaum. ^^" Dieser Kuro ist mir ebenfalls aufgefallen. Der macht Fotos während der Einsätze.


Zuletzt geändert: 01.08.2007 07:01:18

Zurück zum Thread