Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11859180314722/
http://desu.de/zqCY2QL




Von:    Lenokie 01.08.2007 00:46
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
@Xell
> Ja sie bilden scheinbar so eine Art Sonderkommando gegen Vampire und so.

In diesen Fall schon ^^ aber an sich ist die Idee dieser Organisation, glaube ich, allerlei Arten von Verbrechen strafen und nicht nur Vampire. So muss der neue Aya wohl jedes Mal ein entsprechendes Team zusammenstellen, was erkälrt, wieso diesmal so viele "Guten" dabei sind.

>Ja Aya und Velvet sind nackt aufgewacht. :D Die Frau ist auf jeden Fall sehr besitz ergreifend. ;) Wer weiß, vielleicht hat Koyasu einfach von Shonen-Ai/Yaoi die Schnauze voll. ^^"

Na ja, wenn ich mir so ins Gedächtnis rufe, dass Koyasu mehrmals als Synchorinsprecher in Shonen-Ai/Yaoi Animes tätig war, glaube ich eher weniger, dass gerade dies der Grund ist XD

-->Das würde einiges erklären. Ran erzählt in "Fight Fire with Fire" dass er bereits mit 16 mit einer Frau geschlafen hat, Ken trifft eine Frau namens Reiko, Omi will eine Familie gründen und Yoji heiratet in Glühen Asuka II.

*nicks* Es sag ja keiner, dass im Anime selbst Yaoi vorhanden wäre... selbst wenn Farfarello durch das Töten von Ouka & Tot ein wenig dazu beitragen hat die potentielle Girlfriedns aus Weiß Kreuz ausgezumetztelt werden :P Aber dafür taucht in Schwarz I, II Silvia auf und Schuldigs Erstaunen als erfährt, dass Crawford AUCH was mit Silvia hatte ist gold wert XD~ .. fast schade, dass Crawford sie erschießt :P
By the way, meiner Meinung nach, würde Omi.. ähm, nein, würde Takatori Mamoru auf jeden Fall Kinder haben müssen - er soll schließlich als letzter Nachkommen von Takatori die Ehre seines Clans aufrecht erhalten ^.~

> Rosenkreuz kommt vielleicht nicht vor aber eine böse Organisation wird es bestimmt geben. Würde mich dann auch nicht wundern wenn die Organisation wieder von 3 alten Säcken angeführt wird. xD

Sind du nur in Dreierpackung erhältlich? Zumindest gibt es im Promovideo mehr "Bösen", die da an uns vorbei huschen ^.~

>Vermute einfach mal dass es Vampire sind oder so. Der eine mit der Maske hat ja Blut gesaugt. Vielleicht bilden diese Bösewichte ebenfalls eine Gruppe wie Schwarz in Weißkreuz...

Einfach Vampire wäre zu einfach, nicht? Außerdem fängt z.B. Yami no Matsuei auch mit einem Vampirfall auf ... und dann erst taucht Dr. Muraki auf ^.~

>Velvet hat so wissende gelächelt als Aya aufgewacht ist. Irgendwie glaube ich sie weiß mehr über Aya. Hm... frage mich aber was dieses Sternenbrandmal zu bedeutet hat.

Nun, Aya hat auch Amnesie, oder? Wollte Kuro (der Blonde mit der Kamera in den Händen) nicht seine Erinnerungen sammeln oder so was in der Art? (Genau, Loveless lässt grüßen.. und sag mir nicht, Koyasu hätte das nicht geschaut - er verleiht dort seine stimme dem gefürchteten Ritsu-sensei *g*)


@ RanFujimiya
Genau, neugierig ist wohl die beste Beschreibung ^_^ Zumal wir noch gar nicht wissen, wann das überhaupt noch rauskommt >.<"


@ Ran_Fujimiya
Wir können von Ran doch nicht erwarten, dass er bekleidet aufwacht, wenn er nicht alleine im Bett ist XD
Aber ich finde es schade, dass sein Artbook doch noch zu wenig Fanservice hat *träum*
Und wieso gibt es so was nicht zu Schwarz? *traurig lach*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:48:24

Zurück zum Thread