Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11858192919510/
http://desu.de/q_pru8x




Von:    Xell 30.07.2007 20:35
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> ^__^ Hat mir ehrlich gesagt auch mehr gefallen als ich dachte. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber vielleicht wird ja doch was interessantes aus der Idee ^.~

Ja sie bilden scheinbar so eine Art Sonderkommando gegen Vampire und so.

> Also sie müssen auf jeden Fall so was Ähnliches wie ein Paar sein, wenn sie schon zusammen aufwachen, nicht? Wobei... ;P

Ja Aya und Velvet sind nackt aufgewacht. :D Die Frau ist auf jeden Fall sehr besitz ergreifend. ;) Wer weiß, vielleicht hat Koyasu einfach von Shonen-Ai/Yaoi die Schnauze voll. ^^" Das würde einiges erklären. Ran erzählt in "Fight Fire with Fire" dass er bereits mit 16 mit einer Frau geschlafen hat, Ken trifft eine Frau namens Reiko, Omi will eine Familie gründen und Yoji heiratet in Glühen Asuka II.

> Wäre es ein Zeichen des schlechten Geschmacks, wenn ich vermuten würde, dass die pöööösen Wissenschaftler aus Rosenkreuz am Ende irgendwie dahinter stecken? *lach*

Rosenkreuz kommt vielleicht nicht vor aber eine böse Organisation wird es bestimmt geben. Würde mich dann auch nicht wundern wenn die Organisation wieder von 3 alten Säcken angeführt wird. xD

> Ne, aber im Ernst ist es schon irgendwie auffällig, dass alle "bösen" Charas, die in dem Clip ebenfalls kurz an dem Zuschauer vorbei huschen, irgendwie weniger menschlicher aussehen. Hm, hat Koyasu seinen Hang zu Mystery entdeckt oder soll das der neue Ersatz für Schwarz mit ihren paranormalen Fähigkeiten werden?

Vermute einfach mal dass es Vampire sind oder so. Der eine mit der Maske hat ja Blut gesaugt. Vielleicht bilden diese Bösewichte ebenfalls eine Gruppe wie Schwarz in Weißkreuz...

> Ne, ich glaube, das waren einfache Namen .. allerdings weiß ich leider nicht mehr so genau von wem ^^" Er muss die Menschen, die da "aufgelistet" sind, aber auf jeden Fall finden.. um zu richten vielleicht? .. Müsste ich mal nachlesen, irgendwo in der communitiy kann ich mich wage an einen Post diesbezüglch erinnern ^^

Velvet hat so wissende gelächelt als Aya aufgewacht ist. Irgendwie glaube ich sie weiß mehr über Aya. Hm... frage mich aber was dieses Sternenbrandmal zu bedeutet hat.

Das Lied ist echt genial! ^^

> Das blöde an Google - in 8 der 10 Fällen spuckt er mir irgendwelche Seiten aus, wo man das kaufen müsste, und ich wollte mich ja ledeglich mit ein Scans begnügen, wenn du also irgendwelche Seiten kennst, wäre ich dankbar ^__^

Schick mir einfach per ENS deine Email-Adresse und ich kann dir die paar Manga-Scans die ich habe schicken. Ich hab übrigens Schwarzweißbilder vom Glühen-Opening und -Ending wie er ursprünglich aussehen sollte ;) (also mit altem Design)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:14:07

Zurück zum Thread