Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11858176273415/
http://desu.de/2w4q1Gd




Von:    Lenokie 30.07.2007 19:58
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank! Das Video ist echt toll!

^__^ Hat mir ehrlich gesagt auch mehr gefallen als ich dachte. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, aber vielleicht wird ja doch was interessantes aus der Idee ^.~

> Allein wenn man das Video anschaut erfährt man was etwas über die Charaktere. Ziwschen Aya und Velvet läuft da was oder? Sieht irgentwie so aus.

Also sie müssen auf jeden Fall so was ähnliches wie ein Paar sein, wenn sie schon zusammen aufwachen, nicht? Wobei... ;P

> Der "neue Aya" jagt scheinbar Vampire oder so. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Wäre es ein Zeichen des schlechten Geschmacks, wenn ich vermuten würde, dass die pöööösen Wissenschaftler aus Rosenkreuz am Ende irgendwie dahinter stecken? *lach*
Ne, aber im Ernst ist es schon irgendwie auffällig, dass alle "bösen" Charas, die in dem Clip ebenfalls kurz an dem Zuschauer vorbei huschen, irgendwie weniger menschlicher aussehen. Hm, hat Koyasu seinen Hang zu Mystery entdeckt oder soll das der neue Ersatz für Schwarz mit ihren paranormalen Fähigkeiten werden?

> Koyasu hat es zwar dementiert dass die zwei Ayas was miteinander zu tun haben aber ich glaube dass der Anzugträger ein Klon des Rothaarigen ist. Das würde die Ähnlichkeit erklären ;)
>
> Was ich mich auch frage ist was diese Schriften auf seinem Körper bedeutet. Ist das eine Art Zauberformel/Bannsiegel? Oo

Ne, ich glaube, das waren einfache Namen .. allerdings weiß ich leider nicht mehr so genau von wem ^^" Er muss die Menschen, die da "aufgelistet" sind, aber auf jeden Fall finden.. um zu richten vielleicht? .. Müsste ich mal nachlesen, irgendwo in der communitiy kann ich mich wage an einen Post diesbezüglch erinnern ^^

> Musst mal auf Google suchen. Hab irgentwo ein paar Doujinshi-Seiten kann sie dir ja schicken.

Das blöde an Google - in 8 der 10 Fällen spuckt er mir irgendwelche Seiten aus, wo man das kaufen müsste, und ich wollte mich ja ledeglich mit ein Scans begnügen, wenn du also irgendwelche Seiten kennst, wäre ich dankbar ^__^
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.


Zurück zum Thread