Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11855637417966/
http://desu.de/QEtGBeJ




Von:    Xell 27.07.2007 21:22
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, na so sehr scheint das Velvet Unterworld noch nicht in Vergessenheit zu geraten, immerhin ist das Promovideo schon verfürgbar *g*
> Da -->
> http://community.livejournal.com/velvet_crack/982.html
> Und was meint ihr dazu? Auch so ein Gefühl der Nostalgie nach der offiziellen Clips von WK? *g*

Vielen Dank! Das Video ist echt toll!

Allein wenn man das Video anschaut erfährt man was etwas über die Charaktere. Ziwschen Aya und Velvet läuft da was oder? Sieht irgentwie so aus.

Der "neue Aya" jagt scheinbar Vampire oder so. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Koyasu hat es zwar dementiert dass die zwei Ayas was miteinander zu tun haben aber ich glaube dass der Anzugträger ein Klon des Rothaarigen ist. Das würde die Ähnlichkeit erklären ;)

Was ich mich auch frage ist was diese Schriften auf seinem Körper bedeutet. Ist das eine Art Zauberformel/Bannsiegel? Oo

> By the way: Wo ihr gerade von Dôjis angefangen habt.. weiß einer, wo man sich Scans davon runterladen könnte? ^__^

Musst mal auf Google suchen. Hab irgentwo ein paar Doujinshi-Seiten kann sie dir ja schicken.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 27.07.2007 21:55:19

Zurück zum Thread