Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11855428803075/
http://desu.de/Hi-6rWI




Von:    Xell 27.07.2007 15:31
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht.
> Weiß Kreuz war eine Serie, die in Japan nie auf einer breiten Major-Basis Erfolg hatte, sondern war immer eher ein Szene-Geheimtip. Das sieht man daran, dass es unheimlich viele Doujinshi zu der Serie gab, aber fast gar keine Merchandise außer den Drama CDs. Der Hype hat ziemlich lange gehalten, war natürlich auch verknüpft mit den damalös super beliebten Sprechern und dem allgemeinen Hype von Seiyuu-Bands. Wenn Koyasu noch mal richtig landen wollte, bräuchte er die aktuell beliebten Synchronsprecher, denke ich. Aber ob so ein Erfolg wiederholbar ist? ich denke wirklich eher nicht.
> Und auf der HP gab es jetzt auch schon seit zwei Monaten kein Update mehr, was auch nicht gerade für eine flüssige Produktion spricht...

Wenn die Serie fertig ist werden die Doujinshis (vor allem Yaoi) wie Pilze aus dem Boden sprießen da bin ich mir sicher. Es werden bestimmt viele Weißkreuz-Fans die Serie anschauen.

Vielleicht wird es auch dann wieder zu WK Doujinshis geben wenn Velvet Underworld erfolgreich ist.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:01:32

Zurück zum Thread