Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11825491155715/
http://desu.de/snH-Tfv




Von:    Shinichi_Kudou 22.06.2007 23:53
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Also Ran aus WK und WKG sahen sich doch recht ähnlich.. nur die Frisur war anders XD *drop* Aber sie sahen sich so ähnlich, das sogar meine Mutter erkannt hat, das es ein und dieselbe person ist und die hat echt keinen blassen dunst von WK... nja..

also ja.. es is kein Aya aus WK und ich bin auch beruhigt, wobei ich das ja wusste.. *drop* aber ich finds beshcissen, das er den aya nennt und noch fast so aussehen lässt... demnächst haben wir takehito in grau rumlaufen oder was? der is doch so selbstverliebt... <.<
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Zurück zum Thread