Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11820114519676/
http://desu.de/a6Cwv1b




Von:   abgemeldet 16.06.2007 18:34
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
"Side B" mag ich auch sehr gerne, aber ich hab mal davon abgesehen, es mit "Weiß kreuz" in Verbindung zu bringen. Es passt einfach nicht zusammen. Vielleicht ist das in Japan das Problem. *seufz*
Die Zeichnungen sind jedenfalls der Hammer und ich wäre sehr, sehr traurig, wenn es eingestellt werden würde.

Ich bin mal gespannt, ob der Aya wirklic hnicht "unser Aya" ist bzw. sein soll. Weil die Idee Kouyasu-sans kopf entsprungen ist, bin ich da noch nicht ganz so überzeugt von. Ansonsten hätte er seinem Hauptcharakter ja einen anderen Namen geben können. ;)

Es dauert bestimmt noch Ewigkeiten, bis die Serie startet. Mal abwarten. Erwarten tu' ich schonmal nichts Großes, aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html

Zurück zum Thread