Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11806264686046/
http://desu.de/OHWE73o




Von:    Drakea 31.05.2007 17:52
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, auf der Seite http://www.velvet-uw.com/chara/index.html sind doch neben den Charakter Bildern Felder zum ausfüllen.
Naja, meine Frage ist: kann man da wirklich mitbestimmen/abstimmen, wer der Synchronsprecher des Charakters wird, oder legt mich da die Übersetzung von Google aufs Kreuz? Da kommt nur irgendein komischer, unverständlicher, englischer Satz raus, der mich sehr stark an meinem Verstand zweifeln lässt...
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.

Zurück zum Thread