Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11806111700444/
http://desu.de/mL8wKu-




Von:    Xell 31.05.2007 13:36
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Da der Cast noch nicht feststeht, lässt sich dazu wohl noch wenig sagen. Lassen wir uns doch überraschen.
> Und generell gilt für fast ales hier auf mexx im Forum: GLaub nichts, wenn kein Link zu einer japanischen Seite dabei steht. Ich hab hier schon Sachen gelesen, da schlackerten mir die Ohren!^^

Ich vermute mal aber dass Koyasu der Saiyuu von Aya sein wird. ^^"

> Im Trailer geht es wohl irgendwie um 13 Killer und 13 Gruppen und einen Bösewicht namens "Velvet", aber so richtig verstanden habe ich das alles offen gesagt nicht. Aber es klingt wirklich nicht nach WK. Könnte aber durchaus eine Serie werden, die Wk von der Athmosphäre her nahe kommen könnte.

Kannst du die Addresse des Trailers hier posten? Würde mir gerne die ersten Bilder anschauen. ^^
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 01.06.2007 23:55:11

Zurück zum Thread