Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11805585141608/
http://desu.de/lrPELMs




Von:    Shinichi_Kudou 30.05.2007 22:57
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach is das Thema WK spätestens mit WSB durch und es wird auch keinen nachfolger mehr davon geben. Ich denke schon, das es hier nur eine ähnliche Atmosphäre gibt... Koyasu versucht es halt immer wieder.. irgendwie hab ich das gefühl, er hängt total an WK O_O tu ich auch.. aber man muss wissen, wann es zuende ist *schulterzuck* Und ich finde es schlimm, wenn man immer neues produziert... na ja.. ich hoffe, das WSB einfach mal weitergeht.. die neue serie.. ich bin da gespannt drauf.. aber nicht gespannt darauf, inwiefern die jetzt was mit WK zu tun haben SOLL. Nein.. für mich ist WK abgeschlossen. Un des passt mir immer noch nicht, das der hauptchara ein Aya verschnitt ist und auch noch so heißt -.-

@Panda: was gibts da jetzt falsch zu verstehen? wie interpretierst du den satz denn? ich kann damit jetzt einfach mal gar nichts anfangen.
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage

Zurück zum Thread