Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11804521060315/
http://desu.de/ljso5IA




Von:    Drakea 29.05.2007 17:50
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Ohhh..... Ich bin sprachlos... Aber ich freu mich ^^

Doch verwirrend ist dass alles aber schon.
Einige Charakter erscheinen einem so bekannt. –> Aya, Birman, Pawn und Rook.
Bei Pawn und Rook ist es extrem, da stimmen sogar die kurzen Charakter Beschreibungen mit denen aus WK überein.
Andererseits kann man sich bei Aya und Birman sicher sein, dass es nicht die alten sind.
Spoiler
Schließlich sind ja beide tot.

Das wirft so viele Fragen auf, die wohl demnächst nicht beantwortet werden.

Wobei wenn man sich so die Charakterbeschreibungen übersetzen lässt, kommen auch schon einige interessante Dinge ans Licht...

Vielleicht tauchen sogar ein paar von den alten Charas auf.
Es kann ja vieles bedeuten, wenn Koyasu sagt, dass es keine direkte Verbindung zu WK gibt.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:51:46

Zurück zum Thread