Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11803720293859/
http://desu.de/-BY2FZ1




Von:    Panda-chan 28.05.2007 19:11
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Also, ich habe gelesen, dass Koyasu bis jetzt direkte Verbindungen zu Wk dementiert. So ist der Aya aus Velvet Underwolrd NICHT Aya aus WK, auch wenn die Parallelen schon auffällig sind. Jemand schrieb irgendwo, die Op Single hieße "Alternative" und vermutete, da sei vielleicht der Name Programm.
Weiß Side B war ja schon eigentlich als alternative WK-Story geplant und wurde dann von vielen als Fortsetzung missinterpretiert (was es ja EIGENTLICH dann DOCH war!^^;). Vielleicht wollte Koyasu mit Velvet jetzt doch einen deutlichen Schritt zurück tun. Positiv fällt auf, dass hier bei der PLanung endlich wieder teilweise die selben Leute beteiligt sind wie schon bei der Kapitel Serie, was zumindest auf eine brauchbare Story hoffen lässt...

So schnell scheint da aber erst mal nichts zu kommen. Die OP Single erscheint erst im Juli, und die HP ist auch noch sehr im Aufbau. Vielleicht Herbst? Da starten viele Serien im Japanischen Fernsehen. Wenn´s denn eine TV Serie wird...

@Lenokie: Als alter Fan war ich dann doch zu neugierig!^^
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:13:37

Zurück zum Thread