Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11802927244581/
http://desu.de/jUkl3Kf




Von:    Lenokie 27.05.2007 21:34
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Ok, wie ich sehe, wolltest du nicht so lange auf eine Antwort warten *g* aber genau die Seite meinte ich auch ...
und das ist auch hubsch, nicht? *g*
http://pages.prodigy.net/newtypex/velvetbig.jpg
Ein wenig will ich doch meckern:
Konnte "Aya" sich da nicht zwischen Cosplays von Crawford und Farfarello entscheiden? *g*
Das Konzept von der Bestrafung erinnert doch wieder ein wenig an Weiß Kreuz nicht? Und Kuro an Sobi aus Loveless, nicht umsonst kommt das mit Erinnerungen ins Spiel..

Und trotzdem werde ich es mir auf jeden Fall anschauen, sobald es draußen ist ^^"
Ich frage mich wirklich, ob es "unser" Aya aus WK sein soll, der seinem Schicksal einfach nicht entkommen kann.. es stellt sich dann nur die Frage, wie das an Side B anknüpfen soll, wo der Manga noch gar nichtzu Ende ist o.O"
So viele Fragen und so wenig Antworten ....
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Zuletzt geändert: 27.05.2007 21:36:01

Zurück zum Thread