Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz, neu???

Eröffnet am: 03.12.2002 01:24
Letzte Reaktion: 26.12.2002 20:52
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
guilty_lucius Weiß Kreuz, neu??? 03.12.2002, 01:24
 SarahLondon Weiß Kreuz, neu??? 03.12.2002, 13:07
misato99 Weiß Kreuz, neu??? 03.12.2002, 14:22
 koocomic Weiß Kreuz, neu??? 03.12.2002, 16:22
SaireaZadkiel Weiß Kreuz, neu??? 04.12.2002, 13:40
 koocomic Weiß Kreuz, neu??? 04.12.2002, 14:14
misato99 Weiß Kreuz, neu??? 04.12.2002, 15:32
 koocomic Weiß Kreuz, neu??? 04.12.2002, 17:26
 Panda-chan Weiß Kreuz, neu??? 04.12.2002, 22:22
 Medialuna Weiß Kreuz, neu??? 06.12.2002, 14:17
Laraitschi Weiß Kreuz, neu??? 26.12.2002, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2002 01:24
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Ich habe flüchtig einen Bericht in der neuen Manga-szene gesehen (noch nicht mal gelesen xsighx) und die Bilder dich da gesehen habe gingen mir nicht mehr as dem Kopf!!!

Es hieß zwar Weiß Kreuz, aber es sah nich danach aus... ganz andere Zeichnungen... hab jetzt läuten hören die hätten die Serie neu gezeichnet...

kann mir einer sagen was da drann ist...
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    SarahLondon 03.12.2002 13:07
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Avatar
 
Das Chara-Design hat sich geändert, weil Koyasu-sensai und Tsuchiya-sensai wegen den Rechten dran gestritten haben. (war doch so, oder? ^^'') Na ja, auf jeden Fall musste Frau Tsuchiya (XD) dann das Design ändern. Leider.....*heul*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 03.12.2002 14:22
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Avatar
 
@guilty: da hast du aber die letzten monate sehr verschlafen was WK:glühen angeht *ggg* ;)
tja leider kann man drann nix mehr ändern *sniff* genial is die serie trotzdem
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    koocomic 03.12.2002 16:22
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
aber echt...! Da gab es schon paar Threads darueber in animexx und die ersten beiden sind schon im September gelaufen, glaube ich.

Es gibt eine neue Serie, Weisskreuz Gluehen. Und ist wirklich ganz anders...--;;

Aber das ist ja normal... Man bedenke Bubblegum Crisis.

Aber ich haette da auch eine frage. Ist die dritte Folge schon gelaufen? Sollte doch Ende November anlaufen, oder? War das nicht am 28. November...? Weiss das jemand...?!



Von:   abgemeldet 04.12.2002 13:40
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten][Ändern]
ICh weiß zwar nicht ob es neu gezeichnet wird, aber ich weiß gaanz sicher das es absoluter Bockmist ist!!! Das Charadesign ist einfach grausam, die Chraktere selbst haben sich toootal geändert... ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, das ist überhaupt kein WK mehr sondern irgendein Schund mit dem nur Geld verdint werden soll!!!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel!



Von:    koocomic 04.12.2002 14:14
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Also...Ich fand es ja nicht soooo schlimm? Denk einfach das sein eine voellig andere Serie...

Nebenbei fand ich die Animation von der alten Serie sowas von schlecht, dass mir die neue Serie besser gefaellt...



Von:   abgemeldet 04.12.2002 15:32
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Avatar
 
@koocomic: *dirrechtgeb* die grausam schlechte animation hält mich davon ab mir die serie nochmals anzuschaun (bis auf die 1-2 gut animierten folgen *g*) wär ich nit son fan von der serie ich hätt mir die dvd´s garantiert nit gekauft...sogar shin-chan hat ne bessere animation *sniff*
;)

und deshalb freu i mi umsomehr auf glühen (wenn ichs nur mal schaffen würd die blöden teile runterzuladen )
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    koocomic 04.12.2002 17:26
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
>und deshalb freu i mi umsomehr auf glühen (wenn ichs nur mal schaffen würd die blöden teile runterzuladen )

Eh... Ich habe ja oben schon gesagt... Es waere vielleicht besser, wenn du Gluehen als voellig eigenstaendige Serie betrachten wuerdest... Naja, das faellt einem schon etwas schwierig, bei den Namen... Aber sonst koennte es sein, dass du etwas enttaeuscht wirst...^^;;

Ich habe nur wenige gesehen, die Fans von den alten Werien waren, und begeistert von Gluehen sind.

Ich habe erst Gluehen(die ersten beiden...) gesehen und DANN die alte... Das macht dann doch was aus...--;;



Von:    Panda-chan 04.12.2002 22:22
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
@koocomic: Man sollte Glühen auf keinen Fall als eigenständige Serie betrachten, weil einem sonst doch der ganze Spass verloren geht. Alles was zum WK-Universum gehört (also die Tv_Serien, die OVA, die Novelle, der Roman ergänzebn sich doch zu einem Monster an Storyline! und wenn man sich nicht der Frage stellt: Warum ist der süsse liebe Yohji aus der alten Serie plötzlich nur so psycho drauf? stellt, entgeht einem eine Menge an Spannung!^^ Nur dass man hier in Deutschland so sachwer an die lustigen Infos rankommt....*tropf*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    Medialuna 06.12.2002 14:17
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Ich finde es ist noch etwas zu früh um glühen zu kritisieren!
Was weiß man schon nach 2 Folgen?
Bis jetzt tu ich mir schwer WK Glühen überhaupt mit dem WK, dass ich kenne, zu verbinden, aber es lässt sich eben schwer sagen wie es sich entwickelt. Noch sind nichtmal alle Charaktere aufgetaucht. Wie soll man dann über sie urteilen?

Ich finde dir ersten 2 Teile sehr gelungen und spannend *aufglühendenkohlensitz* und ich WILL endlich den 3.! ICh will! Ich will! Ich will!!!

Öh, also na dann mal abwarten und (heißen) Tee trinken, ne?



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:52
Betreff: Weiß Kreuz, neu??? [Antworten]
Avatar
 
Und wieder grüßt der Glühen-Thread..

Guten Morgen! ^^

meine meinung: So schlimm sehen die Stylings auch nich aus (YOHJI!) und man kann Glühen eh erst kritisieren, wenn man die Folgen gesehen hat.

Peace.





Zurück