Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung

Eröffnet am: 17.11.2002 00:43
Letzte Reaktion: 01.02.2005 15:52
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ayane Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 00:43
 Amenity Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 19.07.2004, 19:30
 Elihn Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 19.07.2004, 19:33
Takagi Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 20.07.2004, 11:37
 Panda-chan Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 25.07.2004, 17:49
Zeami Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 28.07.2004, 22:29
SOrion Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 28.07.2004, 23:27
Yonaka Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 29.07.2004, 08:43
SOrion Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 29.07.2004, 20:15
 Panda-chan Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 01.08.2004, 16:01
SOrion Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 01.08.2004, 20:24
 Panda-chan Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 11.08.2004, 23:08
necome Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 15.11.2004, 19:05
 _remi_ Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 20.11.2004, 15:03
 RanFujimiya Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 19.12.2004, 19:30
SOrion Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 19.12.2004, 19:36
Alector13 Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 25.12.2004, 13:02
 Elihn Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 25.12.2004, 13:24
Yonaka Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 26.12.2004, 04:10
Merenwen Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 01.02.2005, 15:52
 Conshi Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 10:47
SaireaZadkiel Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 12:57
 SarahLondon Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 13:50
detta Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 14:06
SaireaZadkiel Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 15:04
SaireaZadkiel Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 15:45
icewind Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 16:17
SOrion Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 17:16
icewind Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 17.11.2002, 18:09
OmikunTsukiyono Weiß Kreuz = eine extreme Entt... 18.11.2002, 12:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.11.2002 00:43
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
hey

ich hab gerade die 4te dvd von weiß kreuz gesehen, (*lol* ich hab die 1,2+3 dvd noch nich, konnts aber nicht abwarten zu schaun...)
und war feuer und flamme, als gleich das hammer geniale intro lief.. gute animation und stil etc... also denk ich... es kann ur besser werden... schalt auf folge abspielen und krieg fast nen herzentfarkt, als ich seh, wie das weiß kreuz animationsniveau ist... starre körper.. bewegung die realistisch rüberkommt is nen fremdwort und so weiter... von den deformierten gesichtern mal abgesehn.... da sind selbst animes, die bei uns im kinderprogramm laufen besser animiert.... und die unteritel waren ja das beste..*LOL* wer einen zweizeiligen satz inner millisekunde lesen kann,ist da gut aufgehoben... aber das an sich hat ja nichts mit der serie zu tun und wird daher aussen vor gelassen...

also.. bin ich die einzige die das so sieht, oder wie? der bericht in der animania hatte a nicht darauf hingewiesen und jetzt stellt sich mir echt die frage ob ich überreagiere oder zuviel erwarte....

jedenfalls kann ich allen nur raten die finger davon zu lassn und sich nen anderen anime zu kaufen, denn weiß kreuz war meine momentan größte anime-kauf enttäuchen die ich hatte....



Von:    Amenity 19.07.2004 19:30
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
*lol* es gibt eine Szene die ist zum totlachen
also Aya, ken und Yohji renn alle gleich zeit los genau synchron und dann bleiben sie alle auf einmal stehen das sie so gestellt aus *lach*
aber ich mag Weiß Krezu eigentlich recht gern.

auch wenn ich aya´s orangen Pulli hasse *gg*
"Braucht es wirklich eine Grund, jemandem zu helfen?"



Von:    Elihn 19.07.2004 19:33
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
>auch wenn ich aya´s orangen Pulli hasse *gg*

Stimmt, orange und rot ist die ekligste Farbkombination die ich kenne. XDDDD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:37
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur Glühen gesehen und fand es eigentlich ganz gut Oo Liegt aber vielleicht daran, dass ich die andere nicht gesehen hab. Ich mag eh lieber den Manga



Von:    Panda-chan 25.07.2004 17:49
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
@Madhatter: Jaaa, der Pulli ruled!!! *grins* Wie viele anfiction-Schreiber haben sich darüber ausgelassen! Am Besten fand ich es in Gunning Down Romance...In einer unbeobachteten Minute "Entsorgt" Schuldig unauffällig den Pullover und Ran verbringt den rest der Fanfiction damit sich zu wundern, wo er ihn nur verlegt haben könnte...ich hab mich so kringelig gelacht! Seien wir doch ehrlich: ugly orange sweater is KULT!!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:29
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Weiß Kreuz ist do genial, da is die grafik zweitrangig. Klar, gute animation ist ein augenschmaus aber ich schau mir animes eher wegen der story an...in dem sinne isses eher nich soooo wichtig.
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:   abgemeldet 28.07.2004 23:27
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
>> Jaaa, der Pulli ruled!!!

*g* Bei "Seeing the Light" gibt es eine Szene, in der Youji Aya mit in einen Club schleppen will und Aya sich entsprechend anziehen soll... Youjis Kommentar dazu: "And nothing in orange, please. I have a reputation to uphold."

Oder Schu in "Dysfunctional" zu Crawford: "Surely you are not going to allow this trash in the house. I’m not touching that sweater....I think it blinked at me. I don’t think it’s a sweater. I think it’s some sort of bizarre growth of fungus. That color..."

Yup... Der Pulli ist Kult in den Fics... ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 08:43
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
ich find weiß gar nicht mehr soooo schlimm (vielleicht gewöhnt man sich mit der zeit einfach dran ..)
aber ich habs noch mit englischer synchro un írgendwie kommt mir wk da noch viel schlechter gezeichnet vor -.-

@SOrion: wo hastn du die fics her? ich find immer nichts gescheites ^.^;; kannste mal den link posten?



Von:   abgemeldet 29.07.2004 20:15
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
@Yonaka: Seeing the Light ist ein Zweiteiler... Du findest sie hier:
Teil 1: http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/seeingindex.htm
Teil 2: http://www.trowaluvsduo.net/weissweb/weissfics/etsindex.htm
Tolle story. Lang, gut geschrieben, witzig, dramatisch... etc. Ich liebe sie einfach ^-^

Dysfunctional ist etwas... "eigen". Nicht jedem gefällt sie. Das ist wohl auch der Grund, weswegen sie aus dem Netz verschwunden ist (leider). Ich find sie spitze und hab sie auch noch auf der Festplatte... Ich kann sie dir per Mail schicken, wenn du sie haben willst. ^-^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Panda-chan 01.08.2004 16:01
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Oh, Links sind schön! Ich mag Links. Anything I should be warned of in this fic?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 01.08.2004 20:24
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
>>Anything I should be warned of in this fic?

Nö. Aya wird am Anfang der zweiten Geschichte etwas gequält... aber das wird schon ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Panda-chan 11.08.2004 23:08
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
@Sorion: A...ha. Na dann sei mal dein Wort in meinen Gehörgang...*lach* SObald ich dazu komme, das zu lesen, lass ich dich wissen, wie ich´s fand, Ok?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:05
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, man muss schließlich auch bedenken, das WK schon ein wenig älter ist und mit den heutigen Anime kaum noch zu vergleichen. elbst die Handlung ist teilweise ein wenig komisch. Dennoch, ich mag es ^^

Und was die starren Bewegungen etc. angeht, dass kann ich verstehen. Aber die Charas und das ganze drum herum macht es wieder wet. Schließlich ar Wk eigentlich nur als Hörspiel geplant und nicht als Anime!
Das einzige, was mich immer wieder ein wenig stört, ist das die Charas immer, wenn sie einen Auftrag erledigen, eine Kampfansage haben, ähnlich wie die aus Sailor Moon... ^^ Zumindest erinnert es mich immer daran, wenn sie da alle in Rei und Glied stehen!
Alle Fehler sind beabsichtigt und Teil des großen Plans!!

Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen!



Von:    _remi_ 20.11.2004 15:03
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Also ja klar einige Sachen sind schon nen bissel komisch aber trotzdem ich sag mal mich stört es nicht.




Von:    RanFujimiya 19.12.2004 19:30
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
ich bitte euch/dich. seit doch überhaupt froh, das die DVDs in deutschland zu haben sind.
ich habe solche themen schon in tausenden von foren gesehen, udn habe denen immer wieder das selbe gesagt.

aber naja, jedem das seine O_o *deine dvds knuff* xD



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:36
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
>>ich bitte euch/dich. seit doch überhaupt froh, das die DVDs in deutschland zu haben sind.

Natürlich.
Aber für das Geld, das wir ausgegeben haben, können wir doch ein (absolutes) Minimum erwarten, oder?
z.B. dass die Untertitel auch zu dem passen, was gesagt wird und nicht zwei Sätze verschoben sind... Oder dass derjenige, der die Rückentexte schreibt, vielleicht mal kurz in die Serie reingeschaut hat -_-'
Das hätte ja schon gereicht...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:02
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Wegen dem orangen Pulli... Ich hab mal eine englische FF gelesen, in der Aya sagte: "Meine Schwester hat ihn mir gestrickt." und Yohji antwortete: "WOW, sie muss dich ja hassen!"*

*Ich habe es gleich übersetzt, weil ich aus dem Kopf keine gute englische Grammatik hinbekomme ^^"
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Elihn 25.12.2004 13:24
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
> Wegen dem orangen Pulli... Ich hab mal eine englische FF gelesen, in der Aya sagte: "Meine Schwester hat ihn mir gestrickt." und Yohji antwortete: "WOW, sie muss dich ja hassen!"*
>

*rofl*

(Sorry. War sinnlos. Aber das musste sein. XDDD)
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:   abgemeldet 26.12.2004 04:10
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
so~~~ schlimm is der pulli nu auch wieder nich óò ich erinner nur an das zweite .. ja was .. freizeit(??) outfit von omi! da zieht der so ein geiles oberteil an und dann zerrt er sich den hosenbund bis unter die brust >.<

kennt eigentlich wer die szene wo sich ken und yohji unter diesem komischen sonnenschirm beim blumengießen unterhalten? haben die zeichner überhaupt 5 ganze minuten in die szene investiert -.-? .. sieht fast su gut aus wie shin-chan u.u (vom zeichenstil her ..)
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:52
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass die Animationen nicht die Tollsten sind, dürfte ja nun eigentlich so ziemlich jeder wissen. Aber dabei kommt es bei WK auch irgendwie gar nicht an.
Was ich viel mehr faszinierend finde, sind die Facetten der einzelnen Attentäter-Kommandos. Ob es nun Weiß, Schwarz oder Schreient sind, jeder hat sein Quentchen zu tragen.
Das kommt ja vor allem bei den Weißies gut rüber, immerhin wird jeder Charakter mehr oder minder ausführlich auseinandergepflückt, wobei sich schon mal Untiefen der menschelichen Psyche darstellen lassen.
Das macht allerdings auch gleichzeitig die einzelnen Charaktere so wahnsinnig sympathisch und auch regelrecht "putzig". Es ist einfach menschlich, obwohl dieser Menschlichkeit hier in einem Extrem münzt, welches sich in den Schattenseiten des Lebens zeigt.
Die Story an und für sich hat schon sehr viel Tiefe, nur muss man drüber nachdenken, was man sieht. Schaut man nur und denkt nicht drüber nach, glänzt es vllt vor lauter Oberflächlichkeit, aber bei den richtigen Gedanken bemerkt man, was für nen Schatz man da eigentlich liegen hat.

Zudem ist WK ja auch viel mehr als die Serie. Da gibt es noch die genial animierte OVA, Glühen ist auch net schlecht ((nur das gewöhnungsbedürftige Chara-Design))) und dann die Mangas. Vor allem aber die Dramen sind sehr hilfreich beim Phänomen WK, weil man dort Sachen entdeckt, die einen zuweilen wirklich noch trauriger machen als die Geschehnisse in der normalen Serie.

WK zeichnet sich also meiner Ansicht nach eher weniger durch die Animationen aus, dafür aber sehr durch die menschlichen/psychologischen Aspekte. Und wem die Chara-Designs net gefallen sollten oder auch die deformierten Gesichter, der guckt sich diverse Bilder aus Artbooks oder einem der WK-Kalender an, sieht die Kerle, sabbert und weiß dann für`s nächste mal Anime schauen, wie sie denn hätten aussehen sollen. Dann sieht man auch schon mal über ein Gurkengesicht anstelle von etwas normalerweise Ovalerem hinweg.

Naja, und im übrigen Weiß ich nicht, ob es so gut ist, mit DVD 4 anzufangen. Da fehlen einem nämlich ziemlich entscheidende Informationen und man wird viel zu sehr ins kalte Wasser geschupst. Denn leider ist WK ja nicht wie ne Soap, in der es über Tage die gleiche Handlung am gleichen Tag am selben Ort gibt.
Zwar sind die Folgen schematisch wohl alle gleich angelegt, aber entscheidend ist hierbei der Unterschied von dem, was vor den Missionen passiert und was zu den Missionen führt.

>so~~~ schlimm is der pulli nu auch wieder nich

Ehm... und doch. Der Pulli ist schlimm, weil ich ihn als arg beißend empfinde, wenn ich mir so Rans Haar ansehe ^^
Rot und orange ist zwar eigentlich modern gewesen ((war das letztes Jahr)), aber ich finde es bäääääääh. Ich kriege da immer Augenschmerzen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 01.02.2005 15:55:57



Von:    Conshi 17.11.2002 10:47
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
so hab ich am anfang auch gedacht(die 1. dvd über) aber die story ist echt cool und du gewöhnst dich ganz schnell an den stil. ich bin mittlerweile total begeistert und mir gefällt weiß kreuz total gut. schau die dvd's von anfang, dann wirds dir bestimmt auch gefallen. klar man stellt hohe ansprüch an wk da alle leute so davon schwärmen aber es ist wirklich gut.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 17.11.2002 12:57
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten][Ändern]
Naja, das man sich die Serie von Weiß wegen der Grafik kaufen kann hat ja glaub ich auch noch niemand behauptet ^^;; wir wissen das sie mies ist...

Weiß Kreuz "lebt" einfach durch seine Charakter und der umfangreichen Story (die allerdings mit den Dramas beginnt und damit aufhört... du wirst echt nie die ganze Geschichte mitkriegen, wenn du nicht alle kennst.. (was aber sehr schwer
ist ^^;;)

Wenn dir aber an der Grafik so viel liegt solltest du dir die OVA anschauen, die ist genial!
I belive youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.

~~Sweet Nothing - Weiß Kreuz~~



Von:    SarahLondon 17.11.2002 13:50
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
Die ersten drei DVD's sind total gut!
Bei der vierten hab ich uch erst nen Schock bekommen, aber dann hab ich erfahren, dass man sie gegen eine neue, die gut überarbeitet ist, umtauschen kann. Vielleicht solltest du das mal machen, denn dann ist dein schlechter Eindruck bestimmt wieder weg.
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 14:06
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
http://forums.animeondvd.com/dcboard.php?az=show_mesg&forum=8&topic_id=12830&mesg_id=12830&page=

Edit: Argh, wieso lässt sich dieser Link hier nicht vernünftig reinposten?! O_o
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:39



Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:04
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten][Ändern]
Also naja die Animationen sind schon reichlich schlecht. Sowas sollte einfach nicht passieren egal ob man sich dran gewöhnt oder nicht. Das die Story sowie die Charas wieder einiges kompensieren wage ich mal zu bezweifeln, ich hab mir die serie zwar zugelegt weil ich sie ganz nett finde aber eigentlich ist sie grottenschlecht. Abgesehen von der animation kann ich den Wandel einiger Charaktere nicht wirklich nachvollziehen. Die Story ist am Ende eigentlich sowieso nur noch banal und total klischeehaft aber wenn man damit leben kann hat man ne durchschnittlich interessante Serie. Das Anime Virtual ein Witz ist darüber will ich nicht zu sehr hetzen. Obwohl ichs eigentlich schon recht seltsam finde wie solche gravierenden Fehler auf eine DVD kommen können. Timing, schlecht sichtbare subs, schlechte Grammatik, falsche Rechtschreibung, miese Bildqualität. Naja die Rechtschreibfehler hätte ein normal durchschnittlicher Grundschüler berichtigen können. Wiedermal ein Beweis das es bei denen wohl keine Qualitätskontrolle gibt.
www.anime-dome.de Von Fans für Fans in Farbe und bunt.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 15:45
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten][Ändern]
Von Seiten der DVDs haben nur die 3. und 5. gute bzw. Standartqualität, bei den anderen ist es schon sehr ... schade da man bei besonders der zweiten kaum den mäßigen Untertiltel lesen kann. Von der Serie an sich kann man sich echt streiten, ok von es gibt doch schon so manche Sparanimationen, aber ich denke das es noch ok ist(Record of Lodoss War hat auch nicht wenige, dennoch liegt hinter ihr auch ne große Fangemeinde, oder), sprich wenn man hohe Animationserwartungen hat, sollte man gleich nur noch Movies sehen, ich hab den kauf der Weiß Kreuz Serie an sich jedenfalls nicht bereut.



Von:   abgemeldet 17.11.2002 16:17
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
wieso schwärmen eigentlich alle so für WK??????????
Nur wegen den "süssen" Jungs??????



Von:   abgemeldet 17.11.2002 17:16
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Warum man für WK schwärmen kann?

Das Charakter-Design ist genial. Die Charakter-Züge der Figuren sind sehr fein ausgefeilt (wozu man wirklich die Dramen kennen sollte, das vereinfacht die Sache - unter Umständen tuns auch ein paar gute Fics).

Die Serie lebt von ihren Figuren - ob das nun einfach die "hübschen Jungs" sind, sei dahingestellt - und wie sie mit ihrem Schicksal fertig werden (deswegen eignet es sich ja auch so gut für Fanfictions *g*).
Die Story ist auch ganz gut, was man aber auch erst bemerkt, wenn man die ganze Serie gesehen hat (die einzelnen Folgen sind einfach "Jagen und Töten").

Die Grafik lässt zu wünschen übrig, aber das wussten wir ja alle schon vorher. Für gute Grafik seht euch die OVAs an, die sind *wirklich* gut.
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 17.11.2002 18:09
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Avatar
 
aha...^^
ist wohl wiedermal geschmacksache...



Von:   abgemeldet 18.11.2002 12:23
Betreff: Weiß Kreuz = eine extreme Enttäuschung [Antworten]
Ich muss Sorion komplett zustimmen ^--^


Und mal jetzt meine direkte Meinung:

1. Anime = scheiße
2. Manga = genial
3. Dramen - CDs = Genial

Weiß Kreuz lebt ja eigentlich nur von den Manga und den Dramen Cds. In Japan waren die Dramen Cds ja scheinbar sehr beliebt.. so viel wies gibt x_x... und der Manga ist ein Teil der Dramen - Cds da der Manga mh.. sozusagen, einen kurzen zwischenteil einer Dramatic - Cd erzählt ^^....
Und richtige Fans (meiner Meinung nach) finden den Anime annehmbar, allerdings den Manga genial und eben auch die Dramatic - Cds, daher spielt die schlecht Qualtität (... beschi*ene Qualität -.-*) keine wirkliche rolle...
Und sehr viele Fans, die man fragen wird, was sie an WK mögen, werden sowieso auch gleich mal sagen, die Seiyuus / Weiß...

^^´´.. denk dir nix, wenn du den Anime schei*e findest.... er _ist_ es ^^....


[1] [2]
/ 2



Zurück