Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr könntet...

Eröffnet am: 09.11.2002 20:08
Letzte Reaktion: 14.11.2002 08:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cari Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:08
 SarahLondon Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:23
SaireaZadkiel Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:24
Cris Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:24
SaireaZadkiel Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:28
misato99 Wenn ihr könntet... 09.11.2002, 20:38
Calypso Wenn ihr könntet... 14.11.2002, 08:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:08
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten]
Ihr schwirrt doch bestimmt auch häufig auf WK-Homepages rum und lest da ein bißchen und so weiter.

Was ich gerne von euch wissen würde...was muss eine WK-Homepage eurer Meinung nach alles anbieten um wirklich gut zu sein.

Kurz gesagt was wünscht ihr euch auf einer Seite wenn ihr diese besucht.

könnt ja auch auf meiner mal schaun was ich schon alles anbiete ^^

http://www.beautifulalone.de *wenn ihr zufällig mal drauf seit düft ihr auch gern mein GB füttern :)*

Gruß
Cari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:57



Von:    SarahLondon 09.11.2002 20:23
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten]
Für mich müsste folgendes zu finden zu sein:
1. gute, ausführliche Charakterbeschreibung über alle wichtigen Personen
2. Bildergallerie
3. Downloads
4. Fun (Puzzle, Postcards, Aktionen, Spiele)
5. Fanart- und Fanfiction-Archiv
6. Diskussions-Forum (nicht unbedingt, nur wenns noch eben so geht)
7. Episodenguide
8. Infos über die Katzen, Blumen, Waffen, Codenamen, Musik, DVD's, Seiyuu etc.

PS: Das klingt nicht sehr nett, was ich da so aufgelistet habe. Eher ziemlich arrogant! Aber das mein ich net so. Ich hab uch noch nie ne WK-Page gefunden, wo alle diese Punkte berücksichtigt wurden. Trotzdem liebe ich alle Pages die ich kenne!
www.beautifulalone.de gehört dazu, denn sie ist nicht nur total klasse, sondern sie war auch die erste WK-Page die ich kennen gelernt habe! ^.^
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:24
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HAH!! die seite muss auf jeden fall ne große gallery haben *hehe*!! und fanfics! gute fanfics ;P!
joa... den rest "brauche" ich ja schließlich nicht mehr... *gg*

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:24
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten]
Avatar
 
o__O
Die site ist.....
..................................................................................................................................​.........COOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^________________________________________^
*knuddel*

izu
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten
Es ist wirklich eine magische Musik
Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:28
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die wk-seite von Devil_Pan wäre natürlich genial XD!!
...
BOAH!! DIE SEITE KENNE ICH UND LIEBE SIE!!!!!!! ...Beautifulalone meine ich...
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 09.11.2002 20:38
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an was man sucht (ich bin halt eher bei den fanarts/fanfics daheim, deshalb hat meine wk-seite auch nix anderes zu bieten *g*
aber sonst chara beschreibungen, bilder, vielleicht ein paar mp3´s,beschreibung von den katzenarten , hintergrundgesch. jedes charas.. das wären mal hauptpunkte, das wichtigste is aber das die regelmässig aktualisiert werden ich Hasse es wenn du auf ne seite kommst die seit 2 jahren nimmer aktualisiert wurde
und besser nit hundert menüpunkte haben wo davon 70% noch under construktion (oh gott..is ja sowieso schlimmm das ne seite online is und auf der noch gebaut wird) is, ausserdm ein übersichtliches design ,keine lange ladezeiten (KEINE ANIMIERTEN GIFS - WÜRG!!!)

knuff misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:57



Von:   abgemeldet 14.11.2002 08:14
Betreff: Wenn ihr könntet... [Antworten]
Hi!
Ich würd mich da grundsätzlich auch Misato99 anschließen... für mich ist es aber auch sehr wichtig, daß das Layout gut ist... was hab ich davon, wenn der Inhalt gut ist, wenn die Seite nach nichts aussieht? War zwar lange nicht mehr auf Weiß Kreuz Seiten, aber sowas gilt ja eigentlich überall *smile* Lange Ladezeiten sind das schlimmste, denn durchschnittlich wartet ein Surfer nur eine Minute, bis eine Seite geladen ist (hab ich gelesen >_<)

Baba,
Cally





Zurück