Zum Inhalt der Seite

Thread: Standort des "Kitty in the house"??!!

Eröffnet am: 28.07.2006 16:18
Letzte Reaktion: 02.06.2007 07:53
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Standort des "Kitty in the hou... 28.07.2006, 16:18
 Panda-chan Standort des "Kitty in the hou... 29.07.2006, 11:15
Standort des "Kitty in the hou... 29.07.2006, 14:48
 Drakea Standort des "Kitty in the hou... 30.07.2006, 15:57
 Panda-chan Standort des "Kitty in the hou... 30.07.2006, 20:41
 Taoya Standort des "Kitty in the hou... 31.07.2006, 18:47
Standort des "Kitty in the hou... 01.08.2006, 16:33
 Drakea Standort des "Kitty in the hou... 02.08.2006, 08:18
Standort des "Kitty in the hou... 05.08.2006, 20:20
 User193305 Standort des "Kitty in the hou... 09.08.2006, 14:42
 RanFujimiya Standort des "Kitty in the hou... 29.05.2007, 01:00
 Shinichi_Kudou Standort des "Kitty in the hou... 30.05.2007, 13:26
 RanFujimiya Standort des "Kitty in the hou... 02.06.2007, 07:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:18
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Heiho ^^
ich schreibsel grad an einer FF zu WK herum und in einer Anwandlung stellte sich mir die Frage, in welchem Stadtteil von Tokio sich der Blumenladen eigentlich befindet.

Ich hab schon auf unzähligen Seiten nachgeschaut, aber bisher nichts gefunden. *drop*

Ist es euch vielleicht bekannt?!

Danke im Voraus. =D


Friends are quiet angels who lift us to our feet whenever our wings have trouble remembering how to fly.




Von:    Panda-chan 29.07.2006 11:15
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Es gibt keine offiziellen Infos dazu (oder ich wüsste da jetzt zumindest nichts), aber lustiger Weise beschäftige ich mich grade mi der selben Frage. Mein Koneko ist irgendwo in den Außenbezirken von Shibuya, aber das ist reine Willkür.
Ich weiß aber nicht, ob es klug ist, allzu tief in die Details zu gehen, wenn man sich in Tokio nicht auskennt. Deshalb halte ich mich auch größtenteils zurück und schreibe nur über die Ecken, in denen ich wirklich schon war.
Ach ja, was immer du tust, pack das Koneko nicht nach Harajuku. das ist nämlich Visual/GothLol-Freal town...!^^
Und die Ginza ist auch etwas zu..eh...schick und teuer würd ich sagen.
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:48
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für deinen Rat. ^___^ Jetzt kann ich endlich weiterschreiben. *freu*

"... nur über Ecken, in denen ich wirklich schon war."

Du warst schon mal in Tokio?! *Tellergroße Augen bekommt* Ist da jetzt ein Funken Neid angebracht? ^^" ... Ich bin so neidisch... TT.TT *auch hin will* - Wann muss man da anfangen zu sparen? *Geld durchzählt*


Friends are quiet angels who lift us to our feet whenever our wings have trouble remembering how to fly.




Von:    Drakea 30.07.2006 15:57
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Aya/Ran im 6. Teil Sakura nachrennt, sind sie in Shinjuku (Zentralpark Ost in Shinjuku). Sag jedenfalls dieser Kerl im schwarzen Anzug. Also kann das Koneko nicht so furchtbar weit entfernt sein.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:58:13



Von:    Panda-chan 30.07.2006 20:41
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
@Drakea: Thanks!^^ Shinjuku?! My, das ist ne schicke Gegend...Da sind das Stadtverwaltungsgebäude und die ganzen Megakonzern-Hochhäuse von Sunshine City direkt um die Ecke...(also Takatori quasi in der Nachbarschaft, wie nett!^^)...


Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Taoya 31.07.2006 18:47
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
>(also Takatori quasi in der Nachbarschaft, wie nett!^^)...

Da wird Ran ja ganz furchtbar begeistert sein... XDD

es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 01.08.2006 16:33
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Danke auch dir Drakea!!!! ^^ Das mit der Nähe von Ran und Takatori bringt mich auf eine schöne Idee. *gg**hehe* XD Irgendwas fieses... *sich vor sich hin murmelnd zu Word verzieht*

Friends are quiet angels who lift us to our feet whenever our wings have trouble remembering how to fly.




Von:    Drakea 02.08.2006 08:18
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem.
Aber es bietet noch andere Möglickeiten.
Schwarz müsste ja auch in der nähe sein ^^
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:20
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... *hehe* Das wird ein Spaß. *GG* Muss ich nur alles unter einen Hut bringen irgendwie. *lach*
Friends are quiet angels who lift us to our feet whenever our wings have trouble remembering how to fly.




Von:    User193305 09.08.2006 14:42
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
*hände reib* ja~ das ist ja mal gut zu wissen wo der Blumenladen ist =)
.::[Schuldig x Aya]::.



Von:    RanFujimiya 29.05.2007 01:00
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
>.(also Takatori quasi in der Nachbarschaft, wie nett!^^)...

Ihr seit an meiner perversen Idee für ne FF schuld ..
x3
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Shinichi_Kudou 30.05.2007 13:26
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
Perverse Idee für eine FF?
*hellhörig werd*
Ö_Ö
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:    RanFujimiya 02.06.2007 07:53
Betreff: Standort des "Kitty in the house"??!! [Antworten]
Avatar
 
*hust* Nicht weiter wichtig *hust*
_sex, drugs and rock'n'roll





Zurück