Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12502070055658/
http://desu.de/u9GSAs2




Von:    Carcajou 14.08.2009 01:57
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
> Die OVA (legal) zu bekommen ist nicht ganz einfach. Ich empfehle viel Geduld und Ebay. "Verbrechen und Strafe" ist zumindest in Deutschland nicht erschienen, was wohl mit einigen heftigen Szenen zusammenhängt - Ich vermute einfach mal, das Video wäre direkt auf dem Index gelandet.

ernsthaft, so heftig?
ich hab ja manchmal eine gemeine Ader- bei Weißkreuz habe ich die zaghafte Darstellung der Gewaltszenen mitunter bedauert- das schien mir angesichts der Story wie eine halbherzige Augenwischerei.
ist der englische Titel wortwörtlich zu übersetzen?
ober haben die tatsächlich einfach die Deutschen Worte übernommen?
>
> Ansonsten: Herzlich willkommen in einem wunderbaren Fandom. Wenn du Fragen hast, oder mal mit jemandem quatschen willst, komm einfach zu uns hier ins Forum. ^____^
> Wir haben die Serie nicht vergessen!

vielen lieben Dank!^^
Ich bin hoch erleichtert, ein Fleckchen gefunden zu haben, wo ich mal ein paar fragen loswerden kann.
die erste wäre(oder eher die zweite): gibt es irgendwo eine Art Zusammenfassung, was in den ganzen Teilen, Hörbüchern, Filmen, whatever passiert ist?
Meine Englischkenntnisse sind eher suboptimal...*räusper*

Auf Weißkreuz gekommen bin ich übrigens durch meine unersättliche Lesesucht- Fanfictions.
Gerade, weil es da einige verdammt gute Autoren gibt, die einem die Personen und die Geschichte so richtig schmackhaft machen- ich wünschte, die gäbe es in anderen Fandoms auch...
Das Original hat mich dann endgültig gepackt.
Daher: akute Sucht nach mehr^^

gerade Schwarz' Vergangenheit oder generell Aya, da bin ich schon verdammt neugierig.





Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane

Zurück zum Thread