Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12501934731953/
http://desu.de/s6EmlX5




Von:    Panda-chan 13.08.2009 22:01
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Die OVA (legal) zu bekommen ist nicht ganz einfach. Ich empfehle viel Geduld und Ebay. "Verbrechen und Strafe" ist zumindest in Deutschland nicht erschienen, was wohl mit einigen heftigen Szenen zusammenhängt - Ich vermute einfach mal, das Video wäre direkt auf dem Index gelandet.

Ansonsten: Herzlich willkommen in einem wunderbaren Fandom. Wenn du Fragen hast, oder mal mit jemandem quatschen willst, komm einfach zu uns hier ins Forum. ^____^
Wir haben die Serie nicht vergessen!
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)

Zurück zum Thread