Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12276340915770/
http://desu.de/6vZIGF0




Von:    somali77 25.11.2008 18:37
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@ Übersetzungen: Schicks mir doch einfach per ENS ^^

Ohje ohje, wenn du nicht auf Yaoi stehst hast du in dem Fandom aber wirklich ein schweres Schicksal... ^^

Ich weiß nicht warum Omi auf einmal in Deutschland studieren sollte wenn er nicht wirklich Deutsch spricht? ´xD Ich mein, was kann man in Deutschland tolles studieren dass man in Japan nicht kann? Oder will er auch auf eine Schule für Blindenhunde? ^^"

Dass Schwarz sich einfach auflöst passt mir auch nicht so richtig... Farf geht ja, weil er *dramatisch Luft hol* die Liebe seines Lebens gefunden hat...
Schu und Brad sind so gut wie verheiratet, bleiben also zusammen-... aber Nagi..? ^^" Wenn Schwarz sich auflöst steht er doch erstmal ziemlich alleine da und wird von der Normalbevölkerung bestenfalls als Computernerd wahrgenommen? ^^" Wie soll er mit seiner Vergangenheit plötzlich einfach so mit normalen Menschen normale Kontakte knüpfen..? Denn das muss er ja wohl, wenn er plötzlich ausziehen und sein Leben allein auf die Reihe kriegen soll... ^^"

Wirklich schade dass du nicht so auf Yaoi stehst, ich meine es gibt zwar eine menge schlechter FFs, aber insgesamt verpasst du da was... ^^ wie kommts, zu eklig? Zu schwer vorstellbar? Zu wenig Brüste? xD

Zurück zum Thread