Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12276247877036/
http://desu.de/zHqZ4W_




Von:    Panda-chan 25.11.2008 15:58
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@Birman: Ach so, DAS meinst du! Das hat nichts mit Magie zu tun. Birman meint Aya-chans Traum, Blindenhunde auszubilden., Wurde irgendwo vorher erwähnt. ich denke, sie bezieht sich darauf.

@Kikyo/Ran: Tjahaaaa, da hab ich sogar irgendwo auf Lifejournal schon mal ne Communtiy gesehen. Wir sind nicht allein! ^____^
Ran/Knight scheint ja in Japan auch ein Riesen-Fandom (gewesen?) zu sein...

Sally ist Farfs Braut, Silvia die femme fatal für Brad und Schuldig.
Die Schwarz-Dramen waren echt krass blödsinnig. XD

Aber warte mal, du kennst die Drtamatic Precious-Dramen nicht? DAS solltest du aber ganz schnell ändern. Die Dinger sind echt das Sahneschnittchen der Serie - auch wenn sie echt übelst brutal und eklig sind. Aber der Plot...Weiß 2nd Generation...!
Ich hab sie lieb, auch wenn die alle einen an der Waffel haben.

...
ich falle zurück in den Fangirl-Modus. Mensch, ist das lange her! *strahl*

Und hey, über Glühen kann man streiten. Ich mag es nur wirklich gar nicht. Vielleicht, weil ich etwas ganz anderes erwartet hatten nach den DPs.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Zurück zum Thread