Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12274828056129/
http://desu.de/OAbl_zs




Von:    Loveful 24.11.2008 00:28
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
q Panda ich bin was die Schwarz Dramen angeht ja schon an dich ran getreten, werde das u.U auch nochmal die anderen betreffend machen. Wenn ich Zeit habe.

Und ich finde es auch so furchtbar, dass so viele Seiten und so aussterben, weil keni Interesse mehr besteht. Warum sollte sich Japan auch noch groß damit beschäftigen wenn es überall keine Leute mehr hat, die sich dafür interessieren

Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012

Zurück zum Thread