Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12254027724715/
http://desu.de/8thIGMS




Von:    Panda-chan 30.10.2008 22:50
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Aber klaro kann man. ich würde dir aber empfehlen, alles zu ziehen, was du noch findest. Weißkreuz ist leider ein sterbendes Fandom.
Das heißt, alle guten Seiten sind im Schwinden, wenn überhaupt noch im Netz.
An alle, die´s kannten: Trauern wir um HopeForlorn. Und wieder eine tolle Seite gone for good...T___T

Hier aber ein letzter Link, unter dem überhaupt noch Translations zu finden sind:
[Edit by Admin]
Allerdings sind nur noch die LJ-Links verfügbar. Alle Übersetzungen, die mit HF verlinkt sind, sind tot, weil HopeForlorn weg ist.

Ach, das ist so deprimierend...T___T

PS: Die Mutter aller WK-Fansites hat uns zumindest noch nicht verlassen:
[Edit by Adim]
Die Übersetzungen sollten hier noch zu finden sein: Erst auf den Titel der CD klicken und dann auf "Full translation" sofern vorhanden. Sind nicht alle, aber immerhin fast alle alten Dramen.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 14.09.2010 22:31:37

Zurück zum Thread