Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12220096627148/
http://desu.de/bFtfmOy




Von:    Panda-chan 21.09.2008 17:11
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@RanFujimiya:
Ja, das hat mich auch geärgert. In Glühen klingt es ja noch ein bisschen an, aber Ken spielt dort keine wirklich große Rolle mehr. Richtig grätig wurde ich dann bei der Lektüre von Weiß Side B, wo es irgendwo heißt:

"Ich hatte da ein paar kleine (!) Probleme, aber durch mein neues Hobby konnte ich sie überwinden!" (-> Kochen)

Ja, klar. Killer mit Psychosen sollten alle Kochkurse belegen. Ich hab gedacht, ich falle vom Stuhl, dass sie diese ganze, völlig logische Charakterentwicklung einfach in die Tonne getreten haben.*grummel*

Wenigstens Omi und Nagi entwickeln sich konsequent weiter.
Bei den beiden hat mich die Verzuckerung auch immer furchtbar gestört. Aber das kommt durch die Seme-Uke Schematisierung in der Yaoi Szene, denke ich. Da werden stereotype Rollen erbarmungslos auf Charaktere geknallt und durchgezogen, egal, ob es passt oder nicht. Aber das ist ja in allen Fandoms so.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:12:57

Zurück zum Thread