Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12220017590066/
http://desu.de/gwfBa5K




Von:    RanFujimiya 21.09.2008 15:02
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hammer.
Und danke für die Zusammenfassung, ich hatte bisher nie Zeit gefunden das Drama zu lesen.

Ich finde es traurig, aber passend zu Ken. Ken ist in meinen Augen immer ein Charakter, der außen vor gelassen wurde, weil er ja so lieb, nett und locker ist. Er wird in meinen Augen manchmal auch 'niedlicher' als Omi hingestellt, was ja eh total hirnrissig ist. Denn ich habe nie geglaubt, dass es ihm weniger zusetzt wie den anderen.
Schade das diese Geschichte in den Mangas oder Serien nie angesprochen wurde, ziemlich schade.

Zurück zum Thread