Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12149481050457/
http://desu.de/w3y5ssY




Von:   abgemeldet 01.07.2008 23:45
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin vor mittlerweile auch schon drei oder vier Jahren über WK gestolpert und irgendwie dran hängen geblieben... wobei ich die Drama-CDs bislang habe links liegen lassen - aber der nächste Urlaub steht an und da sind die englischen Übersetzungen jetzt doch endlich mal fällig!

Insgesamt finde ich aber auch, dass es in dem Fandom einfach sehr viele gute Autoren gibt, die ihren Storys auch mal etwas Tiefgang und vor allem auch Lääänge geben. Der oben bereits erwähnte Glasgarten ist im deutschsprachigen Bereich mit Sicherheit eine der besten Storys.
Im Englischen würde ich "Glass Houses" empfehlen, insbesondere, da hier auch die Drama-CDs und Glühen mit eingebaut sind (Die Story hat mittlerweile weit über 200 Kapitel und ich bin gerade etwa in der Hälfte; strange, aber absolut lesenswert!)

Es wäre auf alle schade, wenn das Fandom langsam ausstirbt... dafür steckt in dem Plot doch einfach zu viel Potenzial!

Zurück zum Thread