Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12140827498928/
http://desu.de/wNAZb6N




Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:16
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
hi @ all
bin ja schon seit x-jahren fan der serie, wusste aber auch nicht, dass es so viel dazu gibt oO find ich irgendwie cool, dieses puzzle-prinzip (teile suchen und zusammenfügen xD) aber mit deutsch oder englisch wirds ja bekanntlich schwer u.u
inzwischen gehn ja auch die links nicht mehr -.- die meisten seiten sind nicht mehr aktiv ;_; hat jemand ne adresse, wo man an die übersetzungen kommen kann?

kleiner hinweis am rande: im englischen ist das fandom noch immer nicht so ausgestorben wie im deutschen, wo es etwas vor sich hin gurkt u.u
am besten natürlich, man bleibt einfach in beiden XD

lg

Zurück zum Thread