Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12099827356409/
http://desu.de/4Y0V36a




Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:21
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch jetzt mit den Naruto-Cosplayern oder den VK-Cosplayern (Meistgewählt: Reita) genau dasselbe!
Einmal irgendein hässliches Stirnband ummen Kopf geschnallt, Schminke ins Gesicht gepappt: HAHAHAAA HALLO ICH BIN "fügen Sie hier einen beliebigen Namen ein".

x_x

Ich bin kein Cosplayer, meine Haare sind für Cosplay einfach ungeeignet und ich will mir auch nicht ständig Perrücken kaufen...

ich bin ebenfalls froh, dass WK irgendwie son bisschen "aus der Mode gekommen" ist, weil man sich nicht mit irgendwelchen "Mitläufern" rumschlagen muss... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine D:
Zuletzt geändert: 05.05.2008 12:22:29

Zurück zum Thread