Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12091999946112/
http://desu.de/BtGsKFm




Von:    Loveful 26.04.2008 10:55
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Von dem Aspekt her hast du recht. Vor wenigen Jahren war das ehct noch so, Haare egal wie rot färben, Stirnband und schon wollte man Schuldig sein, da wird heute bei den wenigen Cosplayern doch schon etwas mehr aufs Detail geachtet. Ich bin ja eigentlich auch der Meinung wenige aber dafür gute Cosplay von Weiß kreuz als on mass dafür aber alles nur solche Pseudodinger. Von daher gesehen hast du recht, dennoch ist es generell schade das das Interesse allgemein so wenig geworden ist, egal wie alt Wk schon ist.

Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012

Zurück zum Thread