Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12090375460756/
http://desu.de/RwnmdUe




Von:    Panda-chan 24.04.2008 13:47
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@Loveful: Geht mir manchmal auch so, aber wir alten Hasen haben inzwischen einfach alles abgegrast, was es dazu gab, die neues Sachen machen nichts her (bzw sind scheintot) und die wirklich guten FF-Schreiber haben auch fast alle inzwischen das Interesse verloren und wenden sich neuen Fandoms zu.
Für mich ist WK inzwischen auch schon fast mehr Vergangenheit als Gegenwart, aber eine schöne Vergangenheit, an die ich mich gern erinnern lasse!^^
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Zurück zum Thread