Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12071684814407/
http://desu.de/gecHWbD




Von:    Demona 02.04.2008 22:44
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
*WKFandommitVitaminspritzenaufpeppel* ^^

Hiho Panda-chan, danke für die Antworten! (und schreib deine WK-Fanfiction weiter! *peitscheschwing* ^^)... und bei deinem Doujinshi musste ich hartgesottenes (okay: momentan eher instabiles) altes Weib schon fast (? ^^) heulen... (aber trotzdem: danke!)

Ui, für so einen hübsche Spoilerwarnung bin ich leider völlig unfähig... ich hoffe, ich verrate nicht zuviel *g*, wenn ich sage, dass ich zwar aus den Dramen herauslesen konnte, wie Omi "in den Schoß der Familie" zurückfindet, aber direkt wie er Persia wird... ist vielleicht in einem der Glühen-Alben, die auf hopeforlorn nicht übersetzt sind?

Hat er direkt ganz Kritiker übernommen, oder einfach nur die "Tradition" Weiß (mit Kätzchennamen etc) und Crashers?

Uuuuund: Wie kamen Schuldig und Farfarello zu Crawford? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Crawford Schuldig von Rosenkreuz freigekauft hätte, als dieser gerade zwölf war? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wenn sie anfangs noch unter Rosenkreuz arbeiten?

Liebe Grüße aus dem Harz! Ki o tsukete ^^



Zurück zum Thread