Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12071223512323/
http://desu.de/5KEgTSW




Von:   abgemeldet 02.04.2008 09:52
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
irgendwie macht es mich traurig, dass ich NUN, da ich irgendwie dazu gekommen bin mich für WK zu interessieren, erfahren muss, dass die Geschichte/n so verstrickt ist/sind, dass es nicht reicht, nur das Manga zu lesen. Man fühlt sich ein bisschen wie ein Forscher, wenn man Teil für Teil die Story zusammenfügen muss x_x"

ich bin unsicher ob ich mich nun hineinstürzen soll oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte. *-*"´
Es lohnt sich auf jeden fall, ich bin schon von einigen guten Fanfictions total angetan!
aber irgendwie bäumt sich da so was riesiges auf xDDDD

Ich bin sowas von lesefaul und japanisch kann ich auch nicht, dass ich mir wünschte, alles würde im manga stehen oder zumindest im anime zu sehen sein xD

Zurück zum Thread