Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12069833702274/
http://desu.de/D9UaX6G




Von:    Panda-chan 31.03.2008 19:20
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Yeah! Thread Revival ist toll, vor allem in einem Fandom, das gerade so schrecklich in den letzten Zügen liegt wie Wk...*Wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel*

Aber mal zu deinen Fragen...
(Ich pack das mal in Spoiler, falls es doch noch jemanden geben sollte, des es NICHT wissen möchte)

Spoiler

Wie wird Omi zum Perser?
Das erfährst du in den Dramatic Precious Dramen. Davon gibt es vier Stück und sie sind harter, harter Toback, aber wohl das allerbeste, was je zu Wk produziert wurde. Die genauen Titel stehen ja auch in der Liste oben.

Warum arbeiten Nagi und Mamoru zusammen?
Das ist eine verdammt gute Frage, auf die es keine offizielle Antwort gibt. Die wahrscheinlichste Erklärung für mich ist die, dass Nagi und Omi sich irgendwann zwischen den Dramatic Precious Dramen und Fight Fire with Fire begegnet sind und sich zusammen getan haben. Schwarz trennen sich offiziell und entgültig am Ende des zweiten Schwarz-Hörspiels, das nach der ersten TV-Serie spielt. Sie brechen in diesem Hörspielen entgültig mit Rosenkreuz. Da Farfarello mit seiner Liebsten anrauscht, nehme ich mal an, dass sich auch Nagi von Crawford und Schuldig getrennt hat und eigene Wege gegangen ist. Da es ab diesem Zeitpunkt für Schwarz keinen Grund mehr gab gegen Kritiker vorzugehen (eigentlich hatten sie den ja nie so richtig) und sie in Rosenkreuz damit einen gemeinsamen Feind haben, spricht ja eigentlich auch nichts mehr gegen eine Zusammenarbeit.



Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. Ist lange her, dass ich über WK chatten konnte. War schon ein echt cooles Fandom. Schade, dass Koyasu es später so an die Wand gefahren hat mit WSB. Velvet Underworld wird wohl auch nichts mehr werden...*sigh*

Anyway, Liebe Grüße zurück!
*wink*
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)

Zurück zum Thread