Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11541913771328/
http://desu.de/Dg3kMHE




Von:    Xell 29.07.2006 18:43
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hier noch eine Addresse für dich: http://www.weisskreuznet.de/WeissKreuz_Media.html

> PS: Was bedeutet eigentlich "Shi-ne"? Hab das mal gelesen, dass Aya das des öfteren zu sagen pflegt...

"Shi-ne" bedeutet "stirb".


@Panda-chan. Es tut mir leid! ^^“Ich war mir beim Absender der E-Mail nicht sicher. Ich finde die E-Mails irgendwie nicht, hab aber die Textdateien auf dem Rechner. ^^“

Hab deinen Namen jetzt rein gemacht. ^^

> Die OVA ist leider in D-Land nicht erschienen, man bekommt sie aber als Fansub mit englischen UT. Sei vor der OVA aber gewarnt, sie ist _sehr_ blutig und qualifiziert meiner Meinung nach recht deutlich für FSK 18.

Ich hab mir die OVA als Fansub angeschaut und fand es nicht soo blutig. ^^" Nur der Schluss hat mich ein bisschen verwirrt. @_@
Weißt du eigentlich wie das Opening von Verbrechen & Strafe heißt? Ich finde das Lied echt genial. ^^


„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 29.07.2006 18:53:13

Zurück zum Thread