Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11541726214856/
http://desu.de/u7RULSR




Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:44
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Antwort!
Als ich mir die Mangas gekauft habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich da auf so was großes gestoßen bin...
Hmm... ich werd mir wohl als erstes die Sachen besorgen, die auch noch auf Deutsch erhältlich sind, also zunächst mal die Kapitel-Serie". Daran hab ich sicher schon ne Weile zu knabbern... *Taschengeld nachzähl*
Mit Glühen beginne ich jedoch sicher erst, wenn ich mehr über die Hintergründe der Charaktere weiß, also auch einige Dramen und so kenne.
Aber man kann sich ja die Übersetzungen der Dramen wie ne Geschichte durchlesen, auch ohne das Hörspiel zu besitzen. Und so ist man wieder einen kleinen Schritt weiter bei der enträtselung des Weiß Kreuz - Universums... Puh
Auf jeden Fall hab ich die nächsten Jahre was zu tun :)

PS: Was bedeutet eigentlich "Shi-ne"? Hab das mal gelesen, dass Aya das des öfteren zu sagen pflegt...

Zurück zum Thread